Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Sonstiges: Alte Handys helfen Hunden

helft ihr da mit? ;)

Wenn ihr eure Schubladen mal nach alten Handys durchsucht, die ihr gar nicht mehr nutzt, schickt sie kostenfrei dorthin (Aufkleber/PDF-Download)....Es wird damit ein Tierschutzverein in Bukarest mit unterstützt.http://www.aktiontier.org/index.php?m=6&id=1&sub=386


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Alte Handys helfen Hunden:

Verkauf sie Lieber bei Ebay.. bekomm ich wenigstens noch GEld .. und wenn ich in meine Schublade schaue Liegen da nur Sony Ericsson K750i K800i k850i und ein N95 drinen ^^ .. 

Du hättest das Dein Leben bestimmende Wort "ICH" größer schreiben sollen, Gast!
Jürgen

und wenn ich in meine Schublade schaue Liegen da nur Sony Ericsson K750i K800i k850i und ein N95 drinen ^^ .. 

Wie ist der Kurs?
(N95 besonders  ;D )

Ich hab jetzt leider kein altes mehr hier rumliegen - finds aber ´ne super Idee/Aktion!  :)


Verkauf sie Lieber bei Ebay.. bekomm ich wenigstens noch GEld .. und wenn ich in meine Schublade schaue Liegen da nur Sony Ericsson K750i K800i k850i und ein N95 drinen ^^ .. 

Oh man, ohne Worte...  :o


@jüki ->

WIESO Schublade ???
Auch ohne SIM sollte man es im Auto ( aufgeladen) mitführen .
Im Notfall (und meist streikt gerade dann das Handy Nr 1) kann man dann damit noch 110  & 112 rufen.
Kann Leben retten !!! 

Mein Lieber, es geht um mehrere, nicht genutzte, alte, unverkäufliche, rumliegende Handys. Dein Vorschlag ist gut, dafür brauche ich aber nur 1es.

Verkauf sie Lieber bei Ebay.. bekomm ich wenigstens noch GEld .. und wenn ich in meine Schublade schaue Liegen da nur Sony Ericsson K750i K800i k850i und ein N95 drinen ^^ .. 
 

« Sonstiges: Quelle : Lagerräumung - Sonderangebote !?Webmaster zum Rapport »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!