Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Was für Handys habt ihr ?

Hi, das solln Thema werden wo alle ihre Handys auflisten

Also ich hab ein LG Viewty

« Letzte Änderung: 23.07.08, 13:35:04 von nico »

Antworten zu Sonstiges: Was für Handys habt ihr ?:

Hatte ursprünglich ein Sony Ericsson K750i
Habe es dann umbauen lassen - ist jetzt eine Mischung aus K750 und W800 (W800 Firmware)

Ich habe ein LG P7200..

[size=0](Bild: http://www.francemobiles.com/telephones-mobiles/picture/px137123.gif)[/size]

« Letzte Änderung: 23.07.08, 20:18:25 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich selbst ein Noki Navigator 6110.

Kennt ich sicher.. wenn nicht dann einfach in google eingeben.

Ich möchte weger den Bildern auf auf "Urheberrecht, auch bei Bildern!" aufmerksam machen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Sony Ericsson W810i mit Bluetooth Headset HBV-100. :)

« Letzte Änderung: 23.07.08, 14:32:04 von DD »
Ich möchte weger den Bildern auf auf "Urheberrecht, auch bei Bildern!" aufmerksam machen ;)

Wenn man es so wie ich macht ist es doch ok - Quellenangabe..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein MDA pro und Nokia N73

Meins:  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

das ist meins  8)

(naja eigentlich besitze ich ein ELSON MP500)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Huch die Marke kannte ich noch gar nicht, musste auch erstmal nachgooglen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist mittlerweile mein 4. handy, habs von meiner schwester geschenkt bekommen da sie ein neues hat.
davor hatte ich ein Siemens A50, Nokia 3410 und danach ein Motorola (hab leider den namen vergessen, es ist jedenfalls mein erstes farbhandy gewesen)

Wo bekomm ich das Ding her pitti ;D Man soll ja modern bleiben, will auch so eins ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe in Wirklichkeit ein: Sony/Ericsson P 990i

Nee, @ Nope,Dr.med: er meinte das alte Motorola....

Nokia Navigator 6110 & Motorola Star-Tac

 

« Letzte Änderung: 27.12.11, 17:34:29 von Ava-Tar »

« kein SMS-Versand möglichSiri: Tut mir Leid, irgendetwas stimmt da nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...