Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Game performance!

..ich könnte mich gerade totschlagen!
meine game performance ist zur Zeit so Grotten schlecht..
..haße mich selbst.
kennt ihr das?


Antworten zu Sonstiges: Game performance!:

Game Performance? Mit fast 53 kenne ich nur eine allgemeine Performanceschwäche-das Wetter macht hundemüde...  ;D;D;D;D

ja ja @pittplatsch
du hast gut lachen, ich nehm mich bald auseinander!!..wenn das nicht besser wird.
und ich spiele zur Zeit nicht!! online..nur für mich.
es ist eine Katastrophe!

Wie wäre es denn mit den lieben,alten Familienspielen: Dame,Mühle, Mensch ärgere Dich(nicht)?
Spart außerdem PC-Strom....  ;D;D;D;D

..ich könnte mich gerade totschlagen!
meine game performance ist zur Zeit so Grotten schlecht..
..haße mich selbst.
kennt ihr das?

Das nimmt mich unheimlich mit. Ich hoffe ernsthaft, dass du diese schwere Phase in deinem Leben überstehst und wünsche dir dafür Kraft!

@JoSsif willst du mich ..(natürlich nicht! böse gemeint)
zu den anderen Antworten..
ja ja das ist alles süß..nur leider ich nicht :-\
..war gerade online Wolfenstein (nur eine Runde und mehr als die Hälfte war schon vorbei), ein sechziger surv.
8 Punkte bei den Axis als Sanitäter..aber mehr geschossen..Axis haben gewonnen (nicht wegen mir!!)
35 Punkte war der beste, allso war ich solide im Mittelfeld..
bin ein wenig beruhigt!
..wenn man bedenkt das ich nur! auf dem keyboard spiele..

Zítat: also bin bei 9Minuten und etwas eingestiegen(bei 15 Minuten spielzeit), da seht ihr mal wie pingelig ich bin ;D

   

« Letzte Änderung: 21.03.08, 14:44:56 von copy »

..ohne Cheats!! hab keine drauf.
andere haben Unverwundbarkeit und endlos Munition drauf..bin ich dumm?.. nein ich spiel!

und @ Mullmanu aufrüsten werde ich sobalt ich es finanziell auf die Reihe kriege :'(

« Letzte Änderung: 21.03.08, 14:55:57 von copy »
Das nimmt mich unheimlich mit. Ich hoffe ernsthaft, dass du diese schwere Phase in deinem Leben überstehst und wünsche dir dafür Kraft!
:(
Ja, da hast du Recht. Da brauch man schon starke Nerven, um so ne Krise heil zu überstehen.

 :D:D:D Ich hau mich gleich wech!

« eBay plant Restrukturierung und EntlassungenSonstiges: Noch ein Osterschnäppchen: 8 Vollversionen Musik & Video Software-Pak »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...