Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich hab weder mit dem IE noch mit Firefox die Probleme  ???

SO , wieder zurück in XP ... Vista hatte gleiches Verhalten !!!
Sind ja nicht wirklich Probleme ... fällt euch vielleicht garnicht auf !?
Klickt mal in der Forenleite links herum , ein Forum nach dem anderen ....
Dann passiert es meistens .
Normal wechselt nur der Inhalt rechts daneben , plötzlich die ganze Seite ! Mit einer kurzen weißen Seite dazwischen ...
Ich mecker ja auch nicht , aber es ist schon seltsam ! Zumal dies Zwischenseiten auch mal grau waren ...

Von mir aus kann jetzt "geclosed" werden ....
Ist wohl nichts wichtiges ...  ::);D:D 

« Letzte Änderung: 29.03.08, 19:18:12 von HCK »

Eben hatte ich auch einen weißen Screen. Unten stand dann in der Leiste des FF "Warten auf Verbindung mit "adshopping.com ..." ??? 

NA PRIMA , dann wars doch nicht der "Haluzi"  ::) ??? 8)

kann es mit nem werbeblocker zusammenhängen?

Also ich merke es auch, aber es irritiert mich keineswegs.. und ob es nun grau oder weiß war, weiß ich auch nicht.

Stört mich kein bisschen ;D

Aber kommt auch nur ganz selten eigentlich... und meistens so, dass ich nichts davon merke ;D;D

Blocker : Eigentlich nicht , denn im IE7 und im Vista-Lap hab ich keinen .
Im IE nur den Standard gegen Popups .... 

Stimmt wenn man nacheinander die Spalte runter klickt, kommen zwischendurch kurz leere weiße Seiten.

habs mit dem durchklicken mal versucht bei mir is nix.
kann es mit der verbindung zusammenhängen?
hab ne 16k leitung

so jetzt hab ich auch kurz aufblitzen gehabt als ich F5 zum aktalisieren benutzt habe.

« Letzte Änderung: 29.03.08, 19:44:29 von zzz »
Glaub nicht, ich hab nur 768 und das Problem auch nicht. Hab allerdings auch Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) laufen. Wenn das den Webeeinblender von vornherein blockt...

Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) plus läuft bei mir auch.
bei mir blinkt es nur ganz kurz auf. nimt man fast nicht wahr, wenn man nicht drauf achtet und ist auch nicht immer.

Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) hab ich nicht auf Vista , aber auch da passiert es .

Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und Npscript drauf daran wirds nicht liegen, dass ist bei mir nur so ein kurzes aufblinken einer weißen seite.

Und seit heute dauert der Wechsel auch wieder länger ... oder ? 

Das is mir auch schon aufgefallen, bzw. is das bei mir zur Zeit auch so, nicht durchgehend, aber doch schon öfter.
Manchmal, wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte, kommt gar nix, da kann ich dann auch aktualisieren wie ich will - meist klappts dann wenn ich es etwas später noch mal probiere. Achso, wenns bissel länger dauert oder hängt, steht dann unten was von adshopping.com - eben auch wieder, nachdem ich auf "Vorschau" geklickt hab.  :P
Unten stand dann in der Leiste des FF "Warten auf Verbindung mit "adshopping.com ..." ??? 

Du hasts ja auch schon geschrieben, genau...
Das hab ich aber nicht erst seit heute, is mir die letzten Tage schon öfter aufgefallen (is nicht durchgehend so). 

« Computerhilfen: Warum updated ihr nicht auf das aktuelle SMF?Film: daddy ohne plan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!