Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: mopedfahrer hier?

würd mich mal interessieren wer hier als biker unterwegs is.
bis vor meiner krankheit war ich jedes jahr am 1. mai mit meinen kumpels auf ameland. im google earth wunderbar zu erkennen.


Antworten zu Sonstiges: mopedfahrer hier?:

Ja , aber inzwischen ohne eigenes Moped .. nachdem ich meine VN1500 Classic mit 60 geschrottet habe .
Leih mit die DUC meines Bruders ab & zu ...
Meine bisherigen ... erst mit ca 37 Jahren gestartet :

Honda 400 Sportster
Yamaha XS1100
Yamaha - Virago 82 / USA
Enduros Yamaha XT600 /
KTM 500
BMW K1 +
K100RS
Harley Heritage.Softail Classic
Guzzy Cali 2
Kawa VN 1500 Classic Tourer
 

hck, da haste ja richtige brummer dabei

pitti, warum denn essigp.isser? war ja mit 990 ost-euros  ;D ganz schön teuer.

Weil er so gestunken hat....(Abgase)  ;D;D

Hier der Nachfolger: SR2

ich hab zwar kein moped, aber dafür ne Kawasaki en 500 - läuft, 7 jahre alt ! 

die sr2 gibt s sogar bei ebay noch kein gebot

die xt 600 hatte ich auch mal. als ich noch geld hatte so vor 20 jahren

Für eine im Topzustand zahlen Liebhaber ein Vermögen...
mein Onkel hat noch so´n Ding,aber an der nagt der Zahn der Zeit.... nix für Liebhaber. :-\

..sieht so (rostig) aus wie die bei eBay! Schrott! ::) :'(

ich finds genial, wenn die so schrottig aussieht nur laufen müsste die würd ich glatt bieten.

bart simpson...
 

Zitat
die xt 600 hatte ich auch mal. als ich noch geld hatte so vor 20 jahren
hehe, dass kenn ich doch mit der knete.
hatte damals aber leider nur die xt 250

« neue kurznachrichtunglaublich : komplettes grundstück ausgeräumt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...