Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wo ist hier der Haken?

Audials One

Das kann doch nicht legal sein  ???
« Letzte Änderung: 08.12.09, 18:48:40 von DoTa »

Antworten zu Sonstiges: Wo ist hier der Haken?:

Gibt keinen. Wieder mal eine rechtliche Grauzone

//edit
heißt übrigends Haken, ohne C

bekomme nur ne white page

Oh man wie Peinlich  :-[

Dies ist sehr wohl legal!

Du lädts von öffentlichen Radio's oder TV-Sendern runter (du schneidest mit) und dies ist für den Privatgebrauch sehr wohl erlaubt. Du darfst nur deine Aufnahmen nicht verkaufen (weitergeben weis ich jtz nicht)!

Hmm.. am meisten stutzig hat mich ja das hier gemacht:


 

Zitat
Kostenlose Kinofilme frei Haus...
Du lädts von öffentlichen Radio's oder TV-Sendern runter (du schneidest mit) und dies ist für den Privatgebrauch sehr wohl erlaubt.
Das ist ja im Prinzip nichts anderes, als wenn du eine Kassette in den Recorder schiebst und einen Film oder Musik aufnimmst. ;) Da fragt ja auch kein Mensch danach...

hab die seite jetzt auch, tolles tool hab sonst phonostar genutzt, werde mir das aber mal genauer anschaun.
haben ja früher uch mit nem kassettendeck muse ausm radio afgenommen.

 

Zitat
Das ist ja im Prinzip nichts anderes, als wenn du eine Kassette in den Recorder schiebst und einen Film oder Musik aufnimmst. Wink Da fragt ja auch kein Mensch danach...

Ja aber aktuelle Kinofilme?? und wenn das dann auch noch wie auf der Homepage versprochen gute Qualität hat?? Also ich weiß ja nicht ^^  Aber wenn Ihr es sagt dann ist ja gut, werde es jetzt auf jedenfall mal testen  :D    Villeicht brauche ich für die Zukunft ne größere Festplatte :);D

ich hab 2 200er und die bekomme ich nicht voll.

Ich habe 1 x 80er  und 1 x 1 Tb (externe), die ich (noch) nicht voll habe  ;D;)

ok...
Es ist nicht so legal wie ich gedacht habe!

Aber geil ist es trotzdem....  ;D

wo kein kläger da kein richter!


« Rapidshare downloadsSonstiges: Frage und Antwort Spiel! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...