Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fingerabdruck???

Also..., habe 2 Partitionen als LW C und LW D, habe dann Betriebssystem zerschossen, kein Problem - neu aufgespielt, leider hatte ich zuvor meine Foto-Dateien kompremiert und versclüsselt, als ich dann auf meine Foto-Dateien auf LW D zugreifen wollte, stimmte natürlich der Fingerabdruck der BS nicht mehr, jetzt bin ich mit meinem Latain am Ende, was soll ich tun??? 

« Letzte Änderung: 22.12.08, 18:51:48 von miket »


Antworten zu Win XP: fingerabdruck???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

program startet nicht, brauche ich mehr als die knoppix iso. datei???

Die iso datei ist ein image,hieraus eine bootfägige cd/DVD fertigen und damit system starten.

hey ich bin laie, wie mache ich das???

nimmst du brennpogramm,z.B. deepburner und liest dort die hilfe durch.dann solltest du es hinbekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die meisten User verwenden sicher Nero.
Dort "Recorder > Image brennen > Alle Dateien anzeigen > auf das Image verweisen - und brennen.
Null Problemo.
Allerdings bezweifle ich, das Du mit Knoppix (oder einem anderen Tool) gerettete, verschlüsselte Dateien lesen kannst.
Es gibt übrigens noch eine weitere Methoden Dateien zu retten - ich bevorzuge "Bart PE-Builder".
http://www.computerhilfen.de/jueki/BartPE-CD_mit_Deutscher_Oberflaeche.pdf

Jürgen

Es geh mir ja nich darum Dateien zu retten, es ist mir nur nicht möglich darauf zuzugreifen, eben wegen des differenten Fingerabdrucks... seht ihr irgend eine Möglichkeit dies zu beheben???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt für alles eine Lösung - auch für die Umgehung der mit Fingerprint gesicherten Dateien.
Allerdings wirst Du in kaum einen soliden Forum dafür eine Anleitung bekommen.
Ich kann Dir da wohl nur raten
- Dich in die Hände eines Profis zu begeben
- und daraus zu lernen, Deine Daten zu sichern. Nicht nur verschlüsseln, sondern zu sichern.
Zum Beispiel mit einem Paßwortgeschütztem Image.

Jürgen

so soll es wohl sein, danke für deine Hilfe und eine gute Nacht...


« Windows XP: XY Problem, nach dem Einschalten fährt der Pc bis zum Windowsfenster hoch danacWin XP: Pc zusammengestellt | Jetzt BIos HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Programm
Siehe Software...