Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Twitter und Iranberichterstattung

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,630845,00.html

Allen, die einen Twitteraccount haben, kann ich nur empfehlen, die Geschehnisse zu verfolgen. Hochinteressant.
Das ist wohl die erstmalige Nutzung einer Berichterstattung, die man allerdings sehr kritisch beäugen muss, die weltweit in dieser Form stattfindet.

Das wollte ich nur mal anmerken, auch wenn ich weiß, dass politische Themen für Forenbetreiber dieser Art ziemlich ätzend sein können.
« Letzte Änderung: 20.06.09, 21:30:14 von ned_devine »

Antworten zu Internet: Twitter und Iranberichterstattung:

und immer noch kein STOPPSCHILD in Sicht ??

Etwas zynisch, Herr K.?
 ;D
Fällt ja nicht in Zensursulas Beuteschema.

@ ned
noch nicht


« Sonstiges: Irgendwas gegen die Rechtschreibfehler tun!Computerhilfen: Entschuldigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...