Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Abschied

Ich verabschiede mich von CH!

Mein Profil ist gelöscht :'( :'( :'(
auf meinem eigenen Willen ;)
Nö, hat nix mit dem Forum zu tun.......

Es gab allerdings ein paar Dinger, die mich störten......

nun gut, ich wünsche allen CH Mitgliedern das beste..............


Und vor allem allen Usern, die per Google noch nicht mal den halben Sternenhimmel im Profil hätten ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

meinen Freundinnen und Freunden, alles gute und Gesundheit :D:-*:-*:-*:-*:-*

In diesem Sinne.................

byebye ;)


MfG
zenit

Antworten zu Sonstiges: Abschied:

Schade! Mache es gut und lasse dir hier mal wieder blicken - wenn auch nur als Gast. ;) Was hat dich denn gestört ???

na anscheinend nutzen wir zu oft google um anderen zu helfen und haben so unsere sternchen bekommen.

Tschüß zenit, vielleicht hast du ja später mal wieder Bock auf Computerforen.

Falls Du MICH ( und die Sterne )meinst , ich hab schon vor langer Zeit die Admins gefragt , ob man das nicht auf Wunsch abschalten kann .
Aber wenn man fast jeden Tag bis zu 6 Std hier ist , und man helfen will , ist ein gezielter Google Tipp besser als NIX.
Vielen hats schon weitergeholfen , denn auch "googeln" muss man lernen ...
Ansonsten ...
SCHADE , Du wirst vielen fehlen  ;D::):-[():-)   

« Letzte Änderung: 04.04.08, 15:38:19 von HCK »

zwar kenn ich dich nicht soo gut aber trotzdem schade das du gehst  :-\
fehlt uns ein kompetenter mann hier  ;)
Naja viel glück im weiteren leben ne ;)
mfg knew

@HCK: z. wollte doch nur noch mal ein bisschen sticheln - guck dir die vielen Smileys an. Mit Google umgehen kann wirklich nciht jeder (offenbar) das stimmt. 

KLAR weiß isch wer und was gemeint war , zum Abschied muss ich ihm doch die kleine Freude machen und drauf eingehen .
Was juckt es die Eiche  :o::)8);D:D

machs gut!

Auch dir alles Gute und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass du doch mal wiederkommst!!! ???
Tschaui! :)

Schade zenit,
aber Du hast dich ja schon lange rar gemacht.
Ich bedauere deinen Rückzug sehr.
Machs Gut.

Gruß  Mehudine

Zenit was soll dass du kannst uns doch nicht verlassen!!  :'( :'(

Naja dir alles gute, besuch dass gute Board nochmal  ;)

Wenn jetzt nochmehr gehen, brauchen wir neues Personal  ;D

Schade... :(

Hmmm, schade das die nette Zeit, lustige Koment´s, Anregungen - Link Zusendung - und zu klärende Dinge nun so einfach vorbei geht!


Es ist einfach - nur ein klick auf Benutzer löschen... und man schleicht sich davon!  ::)

.... was soll "Frau" da schreiben .....

nice time - in life  ;)

Egal, was war.....

Egal, was seien wird........

Du bist immer "Willkommen"

Merke Dir das "GUT".

Gruß und alles Gute fürs Leben,


Bernd


« Sonstiges: Zombies in Echt Denkbar ?Computerhilfen auf Twitter! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...