Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorsicht, "Nazi-Zombies"

Nach 60 Jahren haben manche Amerikaner wohl noch immer noch nichts vom Ende des 2. Weltkriegs (WWII oder WW2, wie man dort sagt) mitbekommen: In sehr vielen Filmen ist ein deutscher - am besten gleich mit Hakenkreuz-Fahne der Übeltäter, und sogar Hacker warnen auf Verkehrsschildern vor "NAZI-ZOMBIES" - muss das denn?


http://www.youtube-nocookie.com/embed/eLdyZ5lqqyk


Wir werfen doch auch nicht mit Schuhen auf die Amerikaner, auch wenn sie sich mal wieder als "Welt-Sherriff" aufspielen...


Antworten zu Vorsicht, "Nazi-Zombies":

Die Engländer sind auch so drauf. Tja, wir können ja hier auch mal vor KKK-Zombies warnen, am besten 23 dann sind die Illuminaten auch gleich mit drin.

Deutschland darf sich auch noch in 150 Jahren für den 2ten WK entschuldigen. Seit sie den 2ten WK gewonnen haben, haben die Amis Sonderrechte in der Welt (was den Welt-Sheriff angeht). Bush gehört meiner Meinung nach wie alle anderen Behandelt-> vors Kriegsgericht.

 

Zitat
In sehr vielen Filmen ist ein deutscher - am besten gleich mit Hakenkreuz-Fahne der Übeltäter

Oder die Russen sind die Übeltäter.
Oder die Russen sind die Übeltäter.

Was viel öfter vorkommt ::)
Was haben WIR denn nun getan ?
Gut, Stalin und so waren auch nicht grad nett, aber was können die Leute die danach geboren wurden dafür ?
Ich bin hier jetzt auch mal ehrlich, wenn ich einen Deutschen höre oder sehe wie er darüber redet dass er was gegen Ausländer (meistens gegen Türken ?! ) redet, dann kommen mir schon so gedanken "ja der is voll der na zi" und bla bla
Echt unglaublich die Gesellschaft
Und die Amis machen sowieso am meisten falsch in der Welt. ..

Aber das waren doch nur Hacker die Aufmerksamkeit erzeugen wollten..es war ungewollt, man sollte das nicht so persöhnlich sehen ist meine Meinung.

« Letzte Änderung: 31.01.09, 13:06:16 von copy »

Wir werden für den Holocaust beschuldigt. (holocaust = Völkermord, wird aber meistens nur in zusammenhang mit dem WW2 genannt)

Doch was haben  die ersten einwohner amerika's mit den "Indianern" gemacht?
Einen Kaffee miteinander trinken sieht anders aus... nur daran denkt niemand.

*kopfschüttel* ::)

Oftmals vergessen die Amis, aber auch die Russen was für sorry "Sch.w.e.i.n.e" die waren. Gut durch die Befreiung wurden viele Menschen in den KZ uns so gerettet, aber die haben sich auch an den Frauen schamlos vergriffen ob Jung oder Alt. Man hat doch überall auf der Welt solche und solche Menschen alle über einen Kamm zu scheren wäre nicht Ok.

..Warum fühlen wir (aber ich nicht, obwohl auch Deutsch!)
uns immer wieder darauf angesprochen?
..ich würde nur Denken...haben sie, immer noch Angst...

vielleicht, WEIL man uns immer wieder darauf ANSPRICHT. Ich werfe den Amerikaner doch auch nicht jedesmal wenn ich Gelegenheit dazu habe, Völkermord an den Ureinwohnern vor. Oder den Australiern...

..ich denke nichts wahr bisher schlimmer als der 2.Weltkrieg und das bleibt halt in den Köpfen so haften, weil sie es so empfunden haben..
Das Tagebuch der Anne Frank.
Schindlers Liste..nicht alle Deutschen waren dafür und haben auch versucht etwas dagen zu machen...
So etwas hat meines Erachtens etwas mit einer dunkelen Finsternis zu tun....über die keiner sprechen Will!
..und ich auch nicht.

Edit: und vergess die Luftbrücke von Berlin nicht, denn dann währen wir jetzt nicht wo wir sind.

« Letzte Änderung: 31.01.09, 15:14:48 von copy »

kommt doch auch vom nationalstolz..
ich bin hier auch ehrlich und spreche aus dass ich auf mein land stolz bin, und wegen sowas wird dann ignoriert was für welche aus dem eigenen land kommen und man nennt andere völker dann halt nazi-schwei.ne oder so

Finde es eine Sauerrei das diese Leute drüben damit Witze machen >:(>:(

Sie haben Angst.

vielleicht, WEIL man uns immer wieder darauf ANSPRICHT. Ich werfe den Amerikaner doch auch nicht jedesmal wenn ich Gelegenheit dazu habe, Völkermord an den Ureinwohnern vor. Oder den Australiern...

volle zustimmung und das waren n paar mehr natives, die dort aus gewinnsucht ermordet wurden und wir waren nicht die ersten, die die glaubensgruppe verfolgt hat.
auch wenn ich oft moser, so bin ich doch stolz auf.dieses land, nicht auf die politik.
ich rede mich schon wieder um kopf und gragen. sendepause.

« So-klingt-die-Finanzkrise/ HeiseSonstiges: CH-News »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...