Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Bin nicht ganz weg, aber ...

... momentan etwas weniger anwesend hier im Forum. Mir sind andere Dinge momentan wichtiger und wer die 12.000er Marke überschritten hat, kann sich das auch mal erlauben ... ;D Ach ja. Diesmal ürigens kein verspäteter April-Scherz!

Wann genau ich im Forum bin, weiß ich leider nicht - das hängt von meiner Freizeit ab: Am Wochenende immer etwas mehr und in der Woche über weniger (das hat ja vielleicht auch schon der eine oder andere von euch selber bemerkt?). 

« Letzte Änderung: 12.04.08, 11:43:12 von DD »

Antworten zu Sonstiges: Bin nicht ganz weg, aber ...:

Danke euch, aber die Glückwunsche gehören eigentlich in Nicos Thread: ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-230160-0.html  

« Letzte Änderung: 13.04.08, 10:29:38 von DD »

Themen und Gratulationen auf DD-Wunsch neu sortiert/verschoben! :)

... momentan etwas weniger anwesend hier im Forum. Mir sind andere Dinge momentan wichtiger und wer die 12.000er Marke überschritten hat, kann sich das auch mal erlauben ... ;D Ach ja. Diesmal ürigens kein verspäteter April-Scherz!

Wann genau ich im Forum bin, weiß ich leider nicht - das hängt von meiner Freizeit ab: Am Wochenende immer etwas mehr und in der Woche über weniger (das hat ja vielleicht auch schon der eine oder andere von euch selber bemerkt?). 


Macht doch nix.

Ich bin ja auch rarer geworden.

Job und alles andere geht vor.

Ist doch klar.

Solange man ab und zu reinschneit, ist dochh alles okay.

Keep it Cool.

Grüsse vom Luke001...

DD, Pause fällt aus!  :o;D;)

Nee, is ok, lieb von dir das Bescheid sagst.  :-*

Hoffe aber das dich wenigstens ab und an mal blicken lässt hier (und uns nicht vergisst).  ;):)


@ Nico

Danke fürs Verschieben. :)

Hoffe aber das dich wenigstens ab und an mal blicken lässt hier
Das werde ich auch machen. ;)

Zitat
(und uns nicht vergisst)
Nein, ganz bestimmt nicht. ;)

« Computerhilfen TreffenSchüler Umfrage: Mobiles Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!