Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows 7 sprache geändert aber nicht ganz ?

Hallo,
Ich habe bei Windows 7 die sprache geändert aber nicht ganz ich habe es von englisch auf deutsch soweit alles gut aber ich habe das problem wenn ich windows 7 startet steht nicht willkommen sondern welcome auf englisch kann man das auch ändern ?



Antworten zu Vista: Windows 7 sprache geändert aber nicht ganz ?:

 

Zitat
Ich habe bei Windows 7 die sprache geändert
 
Du hast kein W7, zumindest noch nicht richtig, höchstens Test-Version...
Kommst du mit Vista zu 100% klar? Nein?
Mit XP auch nicht??
Dann fange von vorne an.
Ansonsten: Lerne Englisch, ist ohnehin unvermeidlich

Wie hast Du denn die Sprache geändert?
Die Variante Umstellen der "Regions- und Sprachoptionen" wirkt sich bei den mir bekannten Windows-Varianten auf den per Tastatur verwendeten Zeichensatz und das Tastaturlayout aus.
Du hast möglicherweise eine englischsprachige Installationsversion - da läßt sich nichts mehr im System ändern.
Ob Windows 7 verschiedene Installationssprachen mitbringt, mußt Du beim Anlauf der Installation feststellen. Wenn das System installiert ist - dann ist es schon zu spät für solche Vorhaben wie Deins.
 

Jein, kann man ändern, ist aber sehr kompliziert.
Das Willkommensbild ist eben ein jpg Bild in welchem das WILLKOMMEN eben schon enthalten ist, Du müsstest ein neues JPG mit deutschem Text erstellen und einbinden. Lass es wie es ist, wenn alles andere auf deutsch ist.


« Win XP: PapierkorbWin XP: Regcleaner - versehentl. zuviel gelöscht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...