Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Neues von Mia!

"Mia - Photograph". Mein Dank an Schwöbel für den Tipp!


http://www.youtube-nocookie.com/embed/ePeDu8s---8


Antworten zu Musik: Neues von Mia!:

wer isn das?^^ die kenn ich nicht  ;D sieht aber nicht schlecht aus  ;D;) und kann singen :D was will man(n) mehr  ;D  ;)

aber nix geht an collien fernandez vorbei  [love]  ;D;D

So wie Du von der Dame schwärmst: ich glaube Eure Hochzeit erlebe ich noch...  ;D;D;D;D

kla die fängt auch was mit nem 16 jährigen an  ;D;D

So wie Du von der Dame schwärmst: ich glaube Eure Hochzeit erlebe ich noch...  ;D;D;D;D

Das war auf Nico bezogen! ;);D

Er wird ja auch mal älter, dann steht sie vielleicht auf jüngere Männer....  ;)

 

Zitat
Das war auf Nico bezogen!

ja! Auf wen denn sonst? Frauen stehen auf MÄNNER, mit 16 haste doch noch Eierschalen auf der Schulter!  8)

eierschalen auf der schulter  ??? wasn das fürn spruch?^^ erklär mir den mal bitte xD
 

edit:
ich find die mia nicht bei youtube wenn ich nur "mia" eingebe  :(  ;D
nur solche anderen die schrecklich singen xD 

« Letzte Änderung: 17.04.08, 16:15:29 von knew »

 

Zitat
Eierschalen auf der Schulter!

Vom "Schlüpfen"(oder Geburt)..... jetzt den Geck kapiert? ;D;D

ja nur mit 16 find ich das unpassend xD nur weil ihr so alt seit  ;D;D;)

Gibt ja auch "Opa"witze/Sprüche....  ;)

 ;)

nico?
ich find die bei youtube nicht  :( nur bands die mia heißen und die nicht singen können  :(

Lade Dir mal den: > Ashampoo Clipfinder: Freeware< runter, Videoclip Nr.10 ist es!

danke aber hab schon die hp von der  8)  mit allen links und so  ;)

....und findest sie bei YouTube nicht....
ich auf Anhieb-ohne ihre HP jemals gekannt zu haben..  8)

mach wie Du denkst.


« Internet: ImageShack mit immer mehr Werbung zugepflastert!!!!Kennt einer das lied ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...