Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Kennt sich einer mit WOW aus(kopieren)

Hallo, ich bau mir heut n neues Main ein. Kann man WOW kopieren? Also ich wollte WOW auf meinen Stick packen und wenn ich dann das neue Main drin hab nd alles aufgespielt hab wieder zurück kopiern. Ist also nix Illegales!
Oder muss ich wieder dieses ewige downloaden machen
Kann mir da jamnd helfen



Antworten zu PC: Kennt sich einer mit WOW aus(kopieren):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne sowas geht net....das spiel wird so von windows nicht erkannt.....

außerdem dauert der download gar net soo lang  ;)

mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ne sowas geht net....das spiel wird so von windows nicht erkannt.....

außerdem dauert der download gar net soo lang  ;)

mfg bernhard

Nein das stimmt nicht. Man sollte auch nicht zu allem posten, wenn man keine Ahnung hat.

Natürlich kannst du WoW auf deinen Stick packen, wenn du einen hast, wo es drauf passt.
Habe es auch schon sehr oft gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst die Installations Datei, also die download datei aus Stick packen, aber den installierten Ordner nicht, denn wenn du es Installierst, wird in der Regestrier die Einträge gemacht und wenn du dann es am andren PC nutzt, fehlen diese.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm wovon redet ihr eigentlich alle?
Wenn man keine Ahnung davon, sollte man auch nicht so etwas posten.
Du hast dann zwar WoW nicht mehr im Startmenü, kannst es aber wie vorher nutzen.

Eben, das ist totaler quatsch, dass es dann nicht mehr funktionieren sollte.
Alles klappt wunderbar wie vorher. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eben, das ist totaler quatsch, dass es dann nicht mehr funktionieren sollte.
Alles klappt wunderbar wie vorher. 

Und dennoch wird es Probleme beim Updaten geben.denn dazu ist die Registry nötig. 

Also ich kann jetzt nichts zu WoW sagen, aber ich habs das gleiche mal mit Need For Speed Undercover gemacht, und es hat danach auch noch gefunztz, und Updaten konnte ich es auch noch.

Also ich denke das es bei Wow genau so funktionieren wird.


« PC: Hilfe zum Spiel XIIIWindows Vista: Spiel Sacred »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...