Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: ImageShack mit immer mehr Werbung zugepflastert!!!!

Seit heute "pflastert" der Hoster > ImageShack < seine Seite mit einem YouTube-Videofenster zu, naja, kommt wenigstens Geld in die Kasse und der Hoster bleibt für jeden zugänglich.
Dank No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) für Firefox kann man das Werbefenster zum Glück verbannen. ;)


Antworten zu Internet: ImageShack mit immer mehr Werbung zugepflastert!!!!:

Langsam nervt es wirklich: Überall Werbung, wo man nur klickt! :( Aber es gibt ja immer noch gute Gegenmittel ... ;D

www.directupload.de find' ich eh vieel besser.. da muss man sich auch nicht regestrieren.

 

Zitat
da muss man sich auch nicht regestrieren

Muß man bei ImageShack auch nicht..... :-*

Ehrlich?! Das wusste ich echt nicht - aber früher musste man sich doch regestrieren, oder etwa nicht?! ;D

Man KANN sich registrieren, muß es aber nicht,probiere es mal aus, funktioniert!

Dank No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) für Firefox kann man das Werbefenster zum Glück verbannen. ;)

Aber sich später beschweren, wenn die Sachen nur noch gegen Gebühr zu haben sind. Was meinst du denn, was die der Traffic eurer ganzen Bilder da wohl kostet ???

Wenn´s so kommt hoste ich von meiner HP.....  ;D;D;D


« Computerhilfen: Neu: User-LinktippsMusik: Neues von Mia! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...