Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Land "Hungry"??? (Kellie Pickler - I thought EUROPE was county...)

Wie, ihr kennt das Land Hungry nicht? Soll in Europa liegen. Macht aber nichts, manche Amerikaner kenn das auch nicht

Gefragt wurde Kellie Pickler von American Idols (Amerika sucht den Superstar) :) - danach, von welchem Land in Europa Budapest die Hauptstadt sei. Dies war eine Frage aus einem 3. Klasse Erdkundetest. Und die Antwort: "I thought EUROPE was country...". Aber es wird besser! :)


http://www.youtube-nocookie.com/embed/juOQhTuzDQ0   


Hungry? Turkey (Auch "Truthahn")? Häää? Hauptsache was mit Essen!
 
;D;D;D;D



(Wir erinnern uns an Miss South-Carolina)

« Letzte Änderung: 28.02.08, 10:32:17 von nico »

Antworten zu Land "Hungry"??? (Kellie Pickler - I thought EUROPE was county...):

Is ja echt unglaublich was du immer findest ;)

Ich kenn nur das lustige Zitat aus Simpsons, wo Homer auf der Landkarte Uruguay anschaut: "Haha, das Land hier heißt U R GAY (You are gay)"

Oh man, wo hat die denn gelebt? Im Keller? Wie die wohl be sowas abschneiden würde: http://www.travelpod.com/traveler-iq

Ich hab hier noch den Special Kellie Pickler Trailer :)


http://www.youtube-nocookie.com/embed/th55vy2P2CA


« 8. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen in CHAchmet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...