Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NANU : läuft wieder ein Hilfeseitentest ???

Mir fallen einige Threads ins Auge , die mir nach Testbeiträgen aussehen .

Teils sehr datailliert und kompliziert , teils "Dummfrech" als Netikette - Test ?

Namen passen nicht zum Schreibstil usw ...
Oder bin ich zu misstrauisch ?? 


Antworten zu NANU : läuft wieder ein Hilfeseitentest ???:

Gib mal Beispiele - weiß nämlich nicht so genau, wie du das meinst.

Ich, um ehrlich zu sein, auch nicht.

Und wenn schon. Wollen "die" Tester die Server dicht machen? Mir egal, muss man ja nicht drauf antworten. Mir ist vieles zu blöd, was einfach so dahergeschrieben wird. Drüber weg sehen und weiter gehts. 8)

Hmmm ich kenne gar keine Hilfeseitentest!

Wann werden den solche gemacht, ich denke mal einfach so spontan oder...

Gab es schon welche wo www.computerhilfen.de dabei bewertet wurde?

Ja , gab es schon ....
Manchmal ist aber auch nur "Trolltreffen" bzw es kommen Leute mit sehr detallierten Problemen ... um nachher ihre in einem anderen Forum gefundene Lösung hier zu posten ...

war hier schon und forum wurde als gut bewertet und in irgend ne liste aufgenommen, da kompetet und nett alles gehandhabt wird.


...
Namen passen nicht zum Schreibstil usw ...
 

? wann "passen" Name u. Schreibstil ?
? welcher Schreibstil "riecht" nach welchem Namen ?
? welcher Name "verlangt" welchen Schreibstil ?

(ich DAU -
- ich nix Stil -
- ich nur BuchstabenFolge)
 

Wenn Mehmet oder Ali oder .... sich ausdrückt wie ein Professor ... VORSICHT ..

Der Vater von meinem Kumpel heißt Mehmet und der drückt sich aus da verstehst du nix . . .
Der weiß wa rscheinlich dopppelt so viel wie - jetzt nicht gegen dich persönlich HCK - wollte nur sagen dass du die Leute nicht anhand des Namens ausgrenzen solltest 


... du die Leute nicht anhand des Namens ausgrenzen solltest 


dieses macht er sicher nicht, dieweil er ein Profi = !!

(*hand-ins-feuer-leg*)

NEIN , die Namen sollten ja nur als Beispiel stehen , und : ja , sicher können sich einige auch sehr gut ausdrücken ...
Trotzdem ist es ggf ein Indiz .
Jeder hat so seine Erfahrungen , die er nutzt ... sollten allerdings NICHT in Vorurteile umgewandelt werden ....

nix verstehen ich deutsch baba hat ne schefferhunt gehapt.


« Sonstiges: Sonne,Mond und Sterne...Sonstiges: Hammer Beatbox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...