Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die einzigen guten DEUTSCHEN Filme sind von Bully & Co. den Rest kann ich nicht sehen sonst.... 

Die einzigen guten DEUTSCHEN Filme sind von Bully & Co. den Rest kann ich nicht sehen sonst.... 

Finde ich jetzt nicht. Also, was auch durchaus zu sehen ist (meiner Meinung nach):

"Knocking on Heavens Door"
"Männerpension"
(Die neuen Schweiger-Filme kenne ich noch nicht)
"Sonnenallee"
"Im Juli"

aber da gibt es bestimmt noch viele weitere, und die müssen nicht mal vertont werden...
Barfuß war auch gut, Bully ist mir bei weitem doch zu albern.
Wozu soll das gut sein? Hmm.

Wird den Schauspielern/der Verfilmung gerechter,kostet weniger und kleiner Nebeneffekt:
 die Zuschauer lernen besser Fremdsprachen.

Ich werde immer gefragt, warum in D die Filme synchronisiert sind. ;)

Und die Leute hier im Ausland kennen/können dank "Tatort"/ "der Sendung mit der Maus" auch etwas Deutsch. ;D

In der Schweiz hast Du sogar die Untertitel mehrsprachig im Kino.

 Man gewöhnt sich dran.
Es wird den Filmen auf jeden Fall gerechter, und nicht alle Bösewichte haben  dieselbe Stimme. ;)

@ersböserjunge:
Was hältst Du von:
-> "Gegen die Wand ?"
   "Lola rennt" ?

Deutsche Filme… ;)
Wenn es ohne "action" sein darf:
"Schultze gets the Blues". 8)
"Zugvögel...einmal nach Inari"
"Goodbye Lenin"
   
« Letzte Änderung: 25.05.08, 23:33:10 von zeep »

@ nico
wie alt sind die?
hast aber recht, das waren/sind gute filme
Die Welle, zwar auch ein abklatsch, aber gut

die Zuschauer lernen besser Fremdsprachen.

Aber ich möchte mir Filme ooch angucken um dabei abzuschalten, zu entspannen - nicht um irgendwelche Sprachen zu lernen.  :P  Ok, ist bestimmt wieder Ansichtssache.  :)

Wenn ich da an die Verfilmungen von Nicholas Sparks denke ("Wie ein einziger Tag", "Message in a Bottle" und "Nur mit dir" - die ich alle auf DVD hab, sind wunderschön), da fänd ich es schon ziemlich schade, wenn man sich sowas nur noch auf Englisch anschauen könnte.


"Knocking on Heavens Door"
"Männerpension"
(Die neuen Schweiger-Filme kenne ich noch nicht)
"Sonnenallee"
"Im Juli"

Ja, auch sehr schöne Filme.  :)

"Barfuss" und "Im Juli" hab ich auch auf DVD hier.

Find die Filme von/mit Til Schweiger generell sehr gut.

Aber auch die von/mit Bully. *g*
Barfuß war auch gut...

 

 

Zitat
und wenn ihr lesen könnt ich sagte mangAs, aber mangos sch mecken gut.

War ein Scherz @ zzz....  8)

KeinOhrHasen finde ich auch super - und es ist ein deutscher Film!  8)

Also ich muss sagen deutsche Filme sind schei.ße  ::)
Lola rennt habe ich in der schule schon gesehen. Mach ich lieber iene doppelstunde mathe ( mein Lieblingsfach )  ;)

 

Zitat
Lola rennt habe ich in der schule schon gesehen.
;D;D  Lola(oder wie die heißt) rennt jeden Morgen bei mir ums Haus...  ;D;D;D;D

schtonk einer der besten deutschen oder das boot.

schtonk einer der besten deutschen oder das boot.

@ nico
wie alt sind die?

Merkste selber, ne?  ;D
 

hab nur auf gute filme geantwortet. aktuelles hal nur "die welle"

Die Welle hab ich mir auch schon angesehen. Ist nicht meine Filmrichtung aber war recht ok. Am besten war ja als der eine sich erschossen hatte  ::)   ( nein ich bin nicht krank, spiele nicht nur Gewaltspiele und höre nicht viel falsche Musik )  ;D;D;D


« Sonstiges: So etwas hatten wir doch lange nicht ... ?Computerhilfen: grafik in signatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...