Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

google chrome nur noch auf englisch

bei google chrome ist auf ein mal alles nur noch auf englich und übersetzt nicht mehr automatisch. wo ist mein problem?  

« Letzte Änderung: 21.08.10, 15:26:45 von Dr.Nope »


Antworten zu google chrome nur noch auf englisch:

Hast womöglich falsche Sprachdatei eingestellt / übernommen .
Chrome
Deutsch neu laden
Favoriten usw sichern , Chrome deinstallieren , Neustart , Chrome Deutsch neu installieren ....

Na prima , aber wir würden immer gerne wissen : WIE !?

Kann immer mal passieren .
Dann ist es besser , das gründlich zu beheben , wie Du eben .
Viel Spaß ... & Danke für Rückmeldung !


« CPU-Lüfter steuernWie mache zusätzlich für meine Mails eine Sicherung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...