Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Glückwunsch! ;)

Hallo 98erHelfer,

Glückwunsch zu Deinen superguten Posts.
Sehr kompetent auf weit mehr Gebieten als nur 98.
Viele Grüße
Ned

° großartig
° hilfreich
° informativ

°° Dankeschön!!!


 

Gratulation, weiter so ;)

GENAU ... gratuliere auch ...  :o::);D
HCK



Besten Dank für die vielen Glückwünsche an alle  ;)

Gerade erst entdeckt, da ich mit einer Anleitung fürs Forum über das integrieren des SP3 in neue Setup CD beschäftigt war. Diese sollte hier in kürze eingebaut werden.

Guter Ersatzname für 98erHelfer ist mir noch nicht eingefallen, daher bleibt es beim alten bis mir eine zündende Idee einfällt  8)

.
Laß bitte den Namen wie er ist - es ist "die" Marke - wer soll sich denn plötzlich nach einem neuen "Ladenschild" umsehen ?
(Und wer älter als 15 Jahre ist, erkennt sofort, daß Du auch noch Hilfe geben kannst
für "Betriebssysteme mit Holzfeuerung..."  ;D )

 

Hey erstmal hallo bin wieder da... bald eine 100%tige Verbindung... und möchte auch gratulieren.

Gruß
50-Power

Glückwunsch und weiter so  ():-)

Ich gratuliere mit Deiner alten Signatur, Glückwunsch!

Glückwunsch !

besser spät als nie...
 

*ich mich anschließ* Glückwunsch!

Na dann mal noch einen schönen Dank an die ganzen Nachzügler

Die angesprochene Anleitung ist in den FAQ vom Windowsforum zu finden 

Nein. Wir/ich haben uns/mich für die tolle Hilfe zu bedanken.

Hattest ja mal ne dicke fette Pause gemacht. Hab ich schon mitbekommen ;) Aber jetz gehts hoffentlich so weiter wie davor.

... und hier noch aus\vom DonAUunder

conGRATULATION


« Sonstiges: Hörzu Sonderheft mit Schimanski-DVDSonstiges: Handy Frage! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...