Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Hörzu Sonderheft mit Schimanski-DVD

Hat das Heft vielleicht noch jemand von euch und würde mir das verkaufen ??? Hab´s voll verpennt und mittlerweile ist es auch überall in den Läden schon ausverkauft! :(


Antworten zu Sonstiges: Hörzu Sonderheft mit Schimanski-DVD:

Warte doch auf die nächsten Wiederholungen im TV(kommen garantiert irgendwann). 8)

Mir geht es ja hauptsächlich um das Heft samt DVD und nicht um die Wiederholungen im Fernsehen. 8)

Was ich machen würde(liegt ja wohl nahe):
Nummer der Hörzu- Redaktion(Verlag) anrufen(steht bestimmt bei Google) und mir ein Heft senden lassen! ;)

Das Heft ist auch beim Verlag restlos ausverkauft! Und bei Ebay werden sie schon teilweise hoch gehandelt. Aber ich bin doch nicht verrückt und bezahle für ein solches Heft dort 10€ und mehr, welches am Kiosk gerade mal 1.50€ kostet. ;D

« Letzte Änderung: 28.05.08, 18:15:39 von nico »

Sorry , hab die weggeschmissen ...
 ??? ::)

Aber oben wurde es schon angesprochen, wozu der DVD hinterher-Weinen. Die Schimpanskis werden doch fast wöchentlich irgendwo wiederholt. Dann kostet es einen Rohling.

ohne tv karte oder dvd recorder sieht es dann aber schlecht aus.  ;)

und wer nutz noch video. hab zwar noch einen player, aber der verstaubt.

2 - 3x die Woche, gibt nichts Einfacheres.

Danke euch allen für die Antworten, aber ihr habt mir leider keinen Meter weitergeholfen! ;D Habe im Bekanntenkreis noch eine DVD auftreiben können (das Heft war leider nicht mehr da). Ich glaube auch, ihr könnt euch nicht vorstellen, wann man Fan von der Serie "Tatort" ist und dann ein solches Heft verpennt?

Falls ich sowas hätte, würde ich Dir das schon angeboten haben. Aber meine Güte, wer hat schon Hörzu, ich begnüge mich mit dem kostenlosen TV-Browser. Die Filme die da verramscht werden, kommen ständig im TV. Da geb ich doch kein Geld für aus (meine Meinung).

« Sonstiges: SommerlochthemenComputerhilfen: über 9000mal 98erHelfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...