Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi,
ich bin Abonent von Computerbild habe also auch die Sicherheits CD. Habe sie aber nicht installiert weil ich AntiVir hab ist eigentlich genauso gut. Der Vorteil ist AntiVir ist Kostenlos :D:D:D

Mein Tipp:
lad dir AntiVir runter

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Personal-Free-Antivirus_12998486.html

Hier geht´s nicht um ein Antivirenprigramm(wie Avira) sondern um ein Schutzprogramm das mehr beinhaltet:
-Antivirenprogramm
-Firewall
- Antispywareprogramm
- Antispam
-proaktiver Schutz

Außerdem war die Frage: .... seine CD ist defekt! :-*

Das Einzige was an der CBE-Version anders ist:
die Kindersicherung fehlt(wer keine hat braucht die eh nicht)
Und: das Anti Spam Modul wurde von Computerbildmitarbeiter  erweitert/verbessert(mehr in der Black Liste). 8)

Habe ich aus dem Kaspersky-Forum! 

@ pitti
bis auf die firewall hat avg auch alles.

Die Freeversion? Die hat auch einen proaktiven Schutz?
Nee, ich bleibe bei KIS. Konnte ich bisher über Jahre immer vertrauen....
Du weißt ja: " was der Bauer nicht kennt.... ;)

der schutz ist so pervers, das du teilweise progs nicht installieren kannst ohne avg zu deaktivieren.


« möchte nicht über e-mail benachrichtigt werden wen ich post habe,gehtleider FAKE : ach ... wenns doch wahr wäre ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...