Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerbild

Ich weiß nicht ob das jetzt illegal ist, wenn ja bitte löschen  ::)

Ich habe mir die Computerbild mit DVD gekauft wegen der Kaspersky CD. Leider ist die CD aber schrott gewesen und der Kiosk will mir keine ersatz CD  geben. Wollte mal fragen ob mir jemand die Instalationsdatei per mail oder icq schicken kann ?   


Antworten zu Computerbild:

Du kannst Dich in dem Falle an die CB wenden, die schicken Dir Ersatz! ;)

Hier die Telefonnummer, anrufen, dann geht das seinen Gang,hatte ich auch schon mal!
Telefon: 01805-489984 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz),
> CB Kundenservice <

.
@ schalker1904 :

Hast Du genau durchgelesen worauf Du Dich da einläßt?

Wenn ich nicht falsch liege, wird über diese Zeitschrift eine Art "Sonderanfertigung" der Kaspersky-Suite angeboten, die nach jeweils 3 Monaten über Computerbild neu aktiviert werden muß.

Wie die automatische Updatefunktion läuft habe ich dann gar nicht bis in's Detail verfolgt, weil da auch der Verlag zwischengeschaltet ist (war?).
 

.
@ Dr.Nope :

Zeitraum = ja - aber: 4 x aktivieren (vierteljährlich)

Auf den Kaspersky-Seiten fand ich diese Version auch nicht gesondert beschrieben - mußte schlußfolgern, daß alles "nicht so direkt" zu den Versionen von Kaspersky paßt.

Ich hätte wenigstens erwartet, daß auch Updatepakete "manuell abgeholt" werden können. - Ist nicht.
 

Diese Aktionen gibts auch bei PC-Welt & Co regelmäßig. Sinn und Finanzierung ist natürlich, dass man sich deswegen dann auch die anderen Hefte kauft. Wird ein Großteil genau deswegen machen - und dann ggf. auch auf den Geschmack kommen. Also auch für den Verlag ein lohnendes Angebot.
Zitat
Leider ist die CD aber schrott gewesen und der Kiosk will mir keine ersatz CD
Kann ich nicht verstehen! :( Ich hatte bisher noch keine Probleme damit. Im Falle eines Falles (kam bei mir erst 1 oder 2 mal vor) wurde mir im Zeitschriftenhandel immer das komplette Heft umgetauscht. :) Suche dir zukünftig einen anderen kooperativen Kiosk/Zeitschriftenhandel. 8)
Kann ich nicht verstehen! :( Ich hatte bisher noch keine Probleme damit. Im Falle eines Falles (kam bei mir erst 1 oder 2 mal vor) wurde mir im Zeitschriftenhandel immer das komplette Heft umgetauscht. :) Suche dir zukünftig einen anderen kooperativen Kiosk/Zeitschriftenhandel. 8)
Ist der einzigste Laden im Umkreis von 3 km  ;D

 
Zitat
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-234172-0.html
PITTI fragen ... Huh
Schade das er nicht angemeldet ist  ::)
Falls du dich pitti oder auch andere bereit erklären würden mir die Datei(en) zu schicken:
hier meine Adresse  [email protected] 
@ Nico und Dr. Nope    Bitte die Andresse nicht entvernen wegen schutz vor Spam etc. ist eh meine 2 Addy  ;)


 
Du kannst Dich in dem Falle an die CB wenden, die schicken Dir Ersatz! ;)

Hier die Telefonnummer, anrufen, dann geht das seinen Gang,hatte ich auch schon mal!
Telefon: 01805-489984 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz),
> CB Kundenservice <

Da hatte PITTI ja schon den Tipp gegeben !!

man wer will das prog? zieh dir das neuste avg kit da hast alles kostenlos.
als fw nutz ich zonealarm.
nutze ich seit 8 jahren und noch keine besucher ausser ich hab sie mir selbst eingeladen und das war 1x 

« Letzte Änderung: 28.05.08, 01:49:00 von zzz »
Bin da ehrlich gesagt auch zu träge, hab grad Urlaub und einen Laden zu suchen der CB führt. Hier gibts fast nur Tageszeitungen, Rest per Abo. Müsste dann 15km zur nächsten möglichen Kaufstelle reisen, ach nee.

@ M.Kühn:
 

Zitat
Wie die automatische Updatefunktion läuft habe ich dann gar nicht bis in's Detail verfolgt, weil da auch der Verlag zwischengeschaltet ist (war?).

das ist schlichtweg UNWAHR!
ich habe das Programm installiert,hier mein Fazit. Ich kann vergleichen,da ich auf meinem PC die Kaufversion KIS 7 habe:
Beide Versionen( CBE und die direkt von Kaspersky) sind  identisch!
Die Updates beider Versionen laufen  über die gleichen Kaspersky Update Server

Einzige Unterschiede:
für die CBE-Version gibt´s keinen  Kaspersky-Support-sondern man muß die CompuBild kontaktieren!
Und Lizenzverlängerung( alle 3 Monate) läuft ebenfalls über die Compubild-Weiterleitung an Kasperky!
Also macht nicht die Pferde wild ohne Euch mit dem Programm beschäftigt zu haben! ::)8):-*

@ M.Kühn:
 

Zitat
Auf den Kaspersky-Seiten fand ich diese Version auch nicht gesondert beschrieben - mußte schlußfolgern, daß alles "nicht so direkt" zu den Versionen von Kaspersky paßt.

dafür aber auf der CB.Homepage:
dort steht die Bestätigung meiner obigen Antwort:
 
Zitat
Die COMPUTER BILD-Version entspricht in allen wichtigen Punkten der Kaufversion der Kaspersky Internet Security Suite 7 mit dem Testsieger der Virenschutz-Programme (Ausgabe 6/2008)

Noch Fragen? 8)

@ All:
das alles hatte ich hier schon beschrieben, sollte man also (bevor man Panik macht) lesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-234172-0.html  8)

Hi,
ich bin Abonent von Computerbild habe also auch die Sicherheits CD. Habe sie aber nicht installiert weil ich AntiVir hab ist eigentlich genauso gut. Der Vorteil ist AntiVir ist Kostenlos :D:D:D

Mein Tipp:
lad dir AntiVir runter

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Personal-Free-Antivirus_12998486.html

Hier geht´s nicht um ein Antivirenprigramm(wie Avira) sondern um ein Schutzprogramm das mehr beinhaltet:
-Antivirenprogramm
-Firewall
- Antispywareprogramm
- Antispam
-proaktiver Schutz

Außerdem war die Frage: .... seine CD ist defekt! :-*

Das Einzige was an der CBE-Version anders ist:
die Kindersicherung fehlt(wer keine hat braucht die eh nicht)
Und: das Anti Spam Modul wurde von Computerbildmitarbeiter  erweitert/verbessert(mehr in der Black Liste). 8)

Habe ich aus dem Kaspersky-Forum! 

@ pitti
bis auf die firewall hat avg auch alles.

Die Freeversion? Die hat auch einen proaktiven Schutz?
Nee, ich bleibe bei KIS. Konnte ich bisher über Jahre immer vertrauen....
Du weißt ja: " was der Bauer nicht kennt.... ;)

der schutz ist so pervers, das du teilweise progs nicht installieren kannst ohne avg zu deaktivieren.


« möchte nicht über e-mail benachrichtigt werden wen ich post habe,gehtleider FAKE : ach ... wenns doch wahr wäre ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...