Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Also ich glaube ich bin stroh doof, ich finde den IQ Test auf tickle.com erst garnicht  ;D;D;D 

Mensch, sach ma.  ;D

Hier der direkte Link:

http://de.tickle.com/test/iq/intro.html



@ersböserjunge & zzz

Stimmt, der Link führt nur zur Startseite, sorry.

Hoffe der geht jetzt:

http://www.freenet.de/freenet/frauen_lifestyle/love_---/soziale_intelligenz/index.html



Edit: Seh grad, führt auch wieder nur zur Startseite. Dann einfach mal die Suche da nutzen: "soziale Intelligenz".

Oder: http://www.testedich.de/eq-tests-emotional-quotient-quizzes.php

Da gibt's auch solche Tests, zumindest ähnliche (EQ).  :)
« Letzte Änderung: 02.06.08, 11:27:16 von orchidee »

Also der von Tickle sieht ganz gut aus...

Habe das Ding mal überflogen und in 5 Minuten gemacht - 127 geht eigentlich...

seid blos vorsichtig mit solchen IQ-test-seiten. ein kollege sollte schon mal 30€ zahlen, weil er diesen test gemacht hatte. Irgendwo stand dann in mini format dass das geld kosten würde diesen test zu machen.
Doch normalerweise muss man nichts blechen, wenn man auch nichts wirklich mit voller anschrift bestätigt hat.. 

Ja, solche/ähnliche Themen hatten wir ja schon öfter hier. Tickle = OK - keine Sorge.  :)

Das mit dem registrieren ist da aber recht praktisch (jedoch kein "Muss"), da man wie gesagt die Testberichte bzw. Ergebnisse dann auch später noch abrufen/einsehen kann.

Und wenn man dort "Freunde" hat:

Hier sehen Sie Ihre Testergebnisse.
Falls Ihre Freunde diese Tests auch gemacht haben, können Sie Ihre Ergebnisse vergleichen.
 

@ Manu: Ist mir zweimal passiert - beide Male von den Gebrüder Schmidtlein (recht beliebt unter den Betrügern ::) )
Habe denen Tausend mal geschrieben dass ich da nix gemacht hab und dass ich erst 13 war und hab die dann irgendwann einfach ignoriert und es ist nix mehr gekommen ;D

also ich bin doch sowieso der allerschlauste...wer mir das nicht glaubt ist plöööd^^ muhahaha


ich bin so kluk....ka-el-uh-ka...




 

Hat wohl jemand zu viel Persil geschnüffelt... ;D;D

Oder liegt's anner Hitze? Hm, wer weiß. *g*


ich bin so kluk....ka-el-uh-ka...

 ;D

« Musik: DudelsackmusikAntworten hier veröffentlichen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...