Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verdammte homepage

war ich sauer...hätte am liebsten alles aus dem fenster geschmissen(fällt leider nicht tief).
gestern wieder an der page gebastelt, nu denkt sich heinzi, musste doch endlich mal mit html die sache kapieren...
ich mir den crash-kurs angeschaut und ok, geht scho.
von wegen, diese klamotte hat mir die ganze page durcheinander gehauen.
kam dadurch, dass ich mit komplexen editor und html gefummelt hab, kam nachher nur müll raus.
desweiteren trennt der mir die html-sachen nicht, heisst, da steht eine ganze seite voll mit html, ohne neue textseite, so wie:
dannwarichsauerundhabdiepagebeimanbietergelöscht.
und nu bin ich sauer, dass ich sie gelöscht hab.
hab aber schon ne mail geschickt, wegen wieder freischaltung.
ich bin einfach zu blöd.
 

war gestern sogar zu beknackt, den icq an zu schmeissen.
hatte die alte version und der wollte unbedingt die neue, ok, ich gemacht...toll, da gibt es keine icq-nummer, ist das normal?

gestern war ein tag, den hätte ich besser komplett verschlafen sollen.

« Letzte Änderung: 07.06.08, 19:14:37 von heinzi »

Antworten zu verdammte homepage:

Wenn du damit wieder Probleme hast, frag bitte im Webmasterforum nach, wir helfen wie du weißt.

ich weiss, danke dir.
aber ich weiss auch, dass fernanalysen immer unheimlich schwer sind.
nicht nur die beschreibung des problems, sondern auch die fehlerbehebung.
wenn ich euch das nu erklärt hätte, hätte ich die sache besser auf cd brennen und zuschicken können, so lang würde das dauern.

Na die Seite wird ja hochgeladen und da kann man ja dann drauf sehen und helfen. Also das geht schon. Am besten immer kleine Schritte durchführen. Erstmal klein anfangen mit html.

jetzt weisste auch, warum es nicht mehr in der signatur steht.
nu hab ich von 2page eine ticketnummer bekommen, kann mich aber nicht da einloggen, wie gehe ich jetzt vor?
finde da nix im support.

ich wunder mich grad...bei dem wort: "analyse" springt die nettiquette nicht an  ;D

« Letzte Änderung: 07.06.08, 19:43:07 von heinzi »
Kenn mich bei denen nicht aus, vielleicht jemand anderes.
und nu bin ich sauer, dass ich sie gelöscht hab.
hab aber schon ne mail geschickt, wegen wieder freischaltung.
ich bin einfach zu blöd.

Ach heinzi, nich aufgeben - aller Anfang is schwer. Dat wird schon, nich unterkriegen lassen.  :-*

Eben was überlesen, sorry...

nu hab ich von 2page eine ticketnummer bekommen, kann mich aber nicht da einloggen, wie gehe ich jetzt vor?
finde da nix im support.

Ähm, was für eine "Ticketnummer"? Haste keine Anleitung oder irgendwas mit dazu bekommen?

Wenn nicht frag doch da mal im Forum nach:  http://www.2page.de/forum/
Bei Servicehotlines ist es üblich - dass wenn man nicht sofort weiter helfen kann, eine Trouble-Ticket-Nummer zu geben. Eine Art Vorgangsnummer, aber englisch ist ja seit dem WK2 so "in".

naja, ich warte mal ab.
im forum konnte ich nichts rauslesen, war bestimmt keiner so ungehalten wie ich.


« Neuestes Möbelstück im Einkaufszentrum hui b-day buh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...