Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: homepage

hallo,

ich bin ganz schön verzweifelt. ich möchte eine homepage machen, aber wie?? ich meine es werden kostenlose homepages angeboten aber wie soll man diese erstellen, wenn alles mit windows arbeitet. ich habe zwar mozilla der einen composer besitzt aber wie kann ich den für die page benutzen??

kann mir bitte einer eine gebrauchserklärung für dumme geben?? ???


Antworten zu Mac OS X: homepage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohhh mann!  ;)

Mit dm Mozilla Composer kommst du schon recht weit. Erste Tipps gibt unter http://selfhtml.teamone.de. Dann hol dir am besten ein paar Bücher (Sie unsere Buchtipps: http://www.computerhilfen.de/buch_rubrik.php?rubrik=Webmaster) und dann brauchst du Zeit und Fleiss.

Und: Schau mal in unser Webmaster - Forum:
http://www.computerhilfen.de/webmaster-forum.html

und zu unseren Webmaster-Tipps:
http://www.computerhilfen.de/tipps_webmaster.php3


« Mac OS X: Handbuch ?Mac OS X: safari konnte nicht überprüft werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...