Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage

Kann mir jemand bitte einen anbieter sagen bei dem ich KOSTENLOS eine Homepage erstellen kann und dabei möglichst VIEL speicher für Bilder etc habe?!

Danke im voraus.....


Antworten zu Homepage:

www.tripod.lycos.de <<- 50 MB Space kostenlos
www.freenet.de <<-- 60 MB Space kostenlos
www.arcor.de <<<-- 25 MB kostenlos,mehr Space relativ günstig zukaufbar.

Ich empfehle für eine komplette Homepage Tripod, zwar fahren die einiges an Werbung,dafür haben sie aber einen guten Homepage-Baukasten,auch für Anfänger gut geeignet.
Freenet ist auch bedingt empfehlenswert,ist nicht ganz so schnell wie Tripod,aber dafür zuverlässig.
Arcor widerum ist sehr schnell,aber auch sehr oft nicht erreichbar und eignet sich aber sehr gut zum Uploaden per FTP.

---------------------------------------------------
Grüße vom Giftzwerg aus http://giftzwergboard.ch.tf

Hi,

hier kannst Du im Online Editor kostenlos Deine HP erstellen. Musst Dir allerdings nen Paket zulegen ;-)

http://www.tiwe-systems.de/index.php?cat=70&PHPSESSID=f2dd5eb7bc015958e6c187eebfdac6df

Danke ich habs jetzt über freenet probiert tripod hat bei mir nicht richtig funktioniert.
So jetzt muss ich erstmal das mit HP gestalltung hin bekommen :-\

hallo ich bin jetzt auch neu bei Freenet und will eine HP erstellen.
aber ich habe probleme diese zu meinen Wünschen zu bearbeiten!
Z.B: wie bekomme ich unterseiten,
wie kann ich das layout komplett anders gestalten?
es sind immer nur ein paar designs vorgegeben aber da kann ich nur einen anderen Text einfügen!

hat jemand schon erfahrung mit Freenet??
könnte mir bitte jemand helfen :-\
wenn es geht ohne viel fachsprache weil ich davon absolut keine ahnung habe...

Danke!!

chico, glaub Dr.Nope hat da Erfahrúng mit freenet. Der weiß da mehr dazu.
Aber warúm machst du deiné HP nicht woanders, zB bei kostenlos.de oder einwohner.de? Dort gíbts glaub isch mehr Móglichgeiten zu design und so. Hat dafúr aber andere nachteile zumindest bei einwohner.de die kann ich námlich in keine Suchmaschíne eintragen. probier halt bei kostenlos.de

chico, glaub Dr.Nope hat da Erfahrúng mit freenet. Der weiß da mehr dazu.
Aber warúm machst du deiné HP nicht woanders, zB bei kostenlos.de oder einwohner.de? Dort gíbts glaub isch mehr Móglichgeiten zu design und so. Hat dafúr aber andere nachteile zumindest bei einwohner.de die kann ich námlich in keine Suchmaschíne eintragen. probier halt bei kostenlos.de


« String zurecht schneiden...DreamweaverMX Frameset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Homepage"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...