Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EM 2008: Österreich : Deutschland

na ich weiss nich...

oh gott, tor wieder zu klein. 

« Letzte Änderung: 16.06.08, 20:51:05 von heinzi »

Antworten zu EM 2008: Österreich : Deutschland:

Und Gomez spielt... nix gegen den hat ne tolle saison gespielt, aber seine bisherigen auftritte waren unter aller sa* !

Und Podolski wieder links... naja geht, aber dadurch muss Ballack ungewohnt viel Defensiv Arbeit verrichten, dadurch wird sein Offensivpotenzial maßlos in den sand gesetzt !

Für mich die entscheidenden Fehler in der aufstellung, vielleicht aber auch richtig und es zahlt sich aus, was ich nach Gomez' Chance bezweifle, kriegt den nichtmal aus einem meter rein...

Naja wenigstens ist Jansen draußen, der kann außer laufen eigentlich nix (zumindest nichts in der defensive) !

Und Österreich macht grad ne menge druck... 
 

puh, da hat der poldi aber einen abgezogen.

..wenn ich die merkel seh, uaaahhh

« Letzte Änderung: 16.06.08, 21:18:01 von heinzi »

Diesen blöden Gomez würd ich in die Wüste jagen. Den hätte ich sogar rein gemacht  ;D

war ja wieder der hammer, poldi kriegt einen und keiner hats gesehen.

wenn das so weitergeht, boxen die sich gleich.

haben eigentlich alle schiris was gegen deutschland?
hat deutschland zu wenig gespendet oder ähnliches? 

« Letzte Änderung: 16.06.08, 21:28:50 von heinzi »
hat deutschland zu wenig gespendet oder ähnliches? 
Ist scheinbar teurer geworden diese Jahr, haben die Italiener auch schon festgestellt  ;D

 

Zitat
Und Gomez spielt... nix gegen den hat ne tolle saison gespielt, aber seine bisherigen auftritte waren unter aller sa* !

volle zustimmung. den hätte ich schon längst vom platz genommen. der wartet immer bis der ball direkt vor seinen füßen liegt, sonst macht der nix. und von teamplay hat der auch noch nichts gehört..

bis dato spielt unsre 11 großen käse

hey sagt mal was war den da los.. wo der germany trainer weg gegangen ist... die stelle habe ich verpasst.... wo doch die schiris dann dazwischen gegangen sind... weis jemand was da los war?

die hatten sich inne haare wegen irgendein foul und haben da rumgemeckert.der ösi trainer ist mächtig ausfallend geworden.
löw hat sich nur gewehrt.

jawoll....0 :1

« Letzte Änderung: 16.06.08, 21:51:13 von heinzi »

  *geräusch : mööp*  ;D

***mademobile***toooooooor !

jawoll, danke Ballack!

***mademobile***sorry (foulende) Ösis...

wir werden Meister :)

wenigstens der is jetzt raus...

noch ist es nicht zu ende und mit dem dem standfussi werden wir nix.
mehr agieren, als nur reagieren.

unverdient gewonnen und weiter.


« EM 2008: Welche deutschen Trikots mögt ihr am liebsten?Downstream-Problemem im Bereich PLZ-21 ERLEDIGT !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...