Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sehe ich auch so, ösis waren besser.

der lahm war der beste

« Letzte Änderung: 16.06.08, 22:50:12 von heinzi »

Ich gebe heinzi und zzz Recht - soooooo werden wir nie Europameister. :(
Und noch dazu im nächsten Spiel!!!! :o
Schade, das war nix!!! :'(

soooooo werden wir nie Europameister. :(

Sind da überhaupt noch "reelle" Chancen bei dem Punktestand ? ;)

Peter: ich drücke Euch - den Supportern die Däumchen.

Wir werden's sehen: Schaun mer mal. ;D
Laß Dich überraschen…
   
« Letzte Änderung: 16.06.08, 23:14:56 von zeep »

schade, niederlande:rumänien kann ich nicht gucken, wird ja  frankreich:italien übertragen.

deutschland:portugal ... soll ich das ergebnis in meiner seite schon eintragen? ach nee, lieber nicht, sonst steht da statt 0:4  0:3.


 

schade, niederlande:rumänien kann ich nicht gucken, wird ja  frankreich:italien übertragen.

Anderer Sender vielleicht ?

hehe, danke für den tipp.
wird hier nur im zdf übertragen.
muss mal schauen, ob ichs über net gucken kann.

@heinzi: als Vorgeschmack:
http://www.onsoranje.nl/news/content/news/video-nederland-roemenie.html

http://www.glotzdirekt.de/country/1

Wenn Du willst, schaue ich in der Tages- Zeitung, auf welchem NL-Sender das läuft. :D

Ist entweder Nederland 1 oder Nederland 3.

« Letzte Änderung: 16.06.08, 23:43:29 von zeep »

ja danke, dass ist doch mal was.
wäre nett, wenn du mir sagen könntest, wo.

obwohl, werd ich ja sehen.

grad mal versucht, kanns nicht sehen.
hab die alte version vom mediaplayer und kann die neue nicht draufbügeln, wegen sp2(habe noch sp1 drauf), sp2 kann ich wiederrum nicht draufbasteln, weil ich mein windows bis heut nicht registriert hab...rattensch.wanz.
mache das erst beim nächsten format c. schade. 

« Letzte Änderung: 16.06.08, 23:49:26 von heinzi »

auf eins !
http://www.nederland1.nl/gids/tips/10158/ek-2008  :)

Und Teletext ist hier:
http://teletekst.nos.nl/?224-01  ;D

Aber hingucken reicht ja !


Die Niederländer sind sowieso auf den neuen Rasen "sauer", den sie selbst heute legen mussten.
(Gleich eine gute Entschuldigung, falls es nicht klappt). 

« Letzte Änderung: 17.06.08, 00:01:06 von zeep »

jo, vielen dank, tippe sowieso, dass niederlande meister wird. haben bisher am besten gespielt finde ich.

jo, vielen dank, tippe sowieso, dass niederlande meister wird. haben bisher am besten gespielt finde ich.

Abwarten und Tee trinken.


Heute Nacht habe ich geträumt! Diesen Traum will ich euch allen nur mitteilen: 




   

na das war aber n alb

Des war aber net so toll was die deutsche Nationalmanschaft da gezeigt hat.... etwas lam oder net..

zwar gewonnen aber gegen Österreich die zwar jetzt nicht schlecht waren, könnte man sicher besser spielen. Wie es wohl gegen Portugal zu gehen wird ::)

schade, niederlande:rumänien kann ich nicht gucken, wird ja  frankreich:italien übertragen.
Soweit ich weiß wird das andere Spiel auf dem ZDF-Infokanal übertragen. Gibts hier (Hamburg) sogar über DVB-T.

« EM 2008: Welche deutschen Trikots mögt ihr am liebsten?Downstream-Problemem im Bereich PLZ-21 ERLEDIGT !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...