Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EM 2008: Welche deutschen Trikots mögt ihr am liebsten?

Die deutschen Trikots wechseln ja immer zwischen sehr farbarm zu extrem bunt. Was sind denn eure Lieblings-Trikots?

Meine sind das WM 1990 (Bild 10) und EM 2004 (Bild 3).



http://www.stern.de/sport-motor/fussball/ ...


Antworten zu EM 2008: Welche deutschen Trikots mögt ihr am liebsten?:

Oldschool - 1954 !

2002/2006 find ich gut. 1990/1992/1994 sind irgendwie ...ähm... nicht so schick. 

Ja die 90er Reihe ist echt heftig! Dann noch Vokuhila dabei… ;D


Mir gefällt das von 1974 (Nr.13) und das von 2002 (Nr.5) - je weißer, je lieber.

Das Rote (Nr.2) würde mir ohne den schwarz-gold-Schnickschnack am Kragen auch gefallen, ist aber all inklusive. ::) 

« Letzte Änderung: 17.06.08, 21:29:30 von zeep »
Eigentlich keins, aber das von 74 ist noch das beste :-)

Ganz klar WM 2006  ;D

Ganz klar für mich: Nr. 3  !!! :-*

Aber wenn man die Stimmen anschaut - sehr durchwachsen und so sind eben die Geschmäcker ohne Gemäcker beim Bäcker oder Schlecker!!! ;):):o

Ich finde den besten Trikot Schnitt von Bremen und Kaiserslautern. Kappa macht von der Form die besten Trikots. Schöner schnitt ... sieht stylisch aus  8) schön eng 

 

Zitat
Kappa macht von der Form die besten Trikots

Auch meine Meinung!  ;)

« Sonstiges: KomasaufenEM 2008: Österreich : Deutschland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...