Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
was heißt pmsl? ;D

pis s my self at laughing

sonst bei abkürzungen mal hier schaun
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29

Hä?? Ist doch Bensiner.... muss der Motor nicht Diesel sein umd auf Biodiesel umzustellen?

Und das ist illegal... das wusste ja nicht mal ich als Polizeivollzugsbeamter ???

Sagt mal kennt sich jemand mit den Premiere Dbox aus.

Habe die Dbox2. naja im netz habe ich gelesen das es eine Linux version für die dinger gibt.

Kennt sich jeman detwas damit aus und kann mir jemand etwas darüber sagen... gut, schlecht???


« Sonstiges: Halbierung der Besteuerung von Diesel und BenzinSonstiges: bewerbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...