Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Naja mit der Gesetzlichen Rentenversicherung kann man ehe nicht leben. Eine Private muss auf jeden fall her!
 

Schönen Urlaub euch beiden!  :D

45 Grad? Oh nee, das wär mir auch nix.  :-X

Rügen? Sehr gute Wahl! Da lässt's sich aushalten!  :)

Lasst's euch gut gehen! 

Ich finde Kroatien sehr schön. Rügen ist es --nja-- ein bisschen langweilig und kühl. ;D

Oh man! Ich schemelze schon hier ;D

Was will ich noch in Arabien oder sonst wo.

Obwohl ich sehr gerne nach Israel fliegen würde. Leider ist es dort ja oft umlämpft >:(

Rügen ist es --nja-- ein bisschen langweilig und kühl. ;D

kühl :o

Naja wenn man 20° als kühl bezeichnen möchte...

Im sommer ist es dort auch warm.

Naja, nicht wirklich! 

Was is'n an/auf Rügen langweilig? Natur pur, Wasser, frische Luft - mehr braucht man doch nicht zum glücklich sein?!  ;D;)

Warm ist's da im Sommer natürlich auch, nur halt oft nicht ganz so extrem (da direkt am Meer). 

Ja, zum Radfahren ist die Temp. gerade richtig. Aber nicht zum Baden.  :o Da erfriere ich ja. :D:D

(da direkt am Meer). 
Ich weiß wo Rügen liegt. :D

...obwohl zur Verwirrung der Bevölkerung (oder wem sonst?) in den Medien ja neuerdings auch gern mal die Rede vom "Baltischen Meer" ist, wenn die Ostsee gemeint ist.

Das Wetter ist einfach nur hammer!  8) Ach, ich liebe den Sommer - ich brauche nur noch 'nen paar mehr T-Shirts, habe nicht sehr viele.. :(:);)

Aber nicht zum Baden.  :o Da erfriere ich ja. :D:D

Ach komm.  :o;D

Was denkste was da jetzt los ist (nicht unbedingt jetzt am Abend, aber am Tag), extrem viele Touris da - gerade weil 'se da so schön am Strand rumliegen und eben auch baden können. http://www.ruegen-webcam.de/webcams.php

"(da direkt am Meer)" bezog sich auf die Temperaturen, weil es am Meer halt meist bisschen angenehmer/frischer ist, eben nicht ganz so extrem. Davon geh ich eigentlich auch aus, das wohl jeder hier wissen wird wo Rügen liegt. *g*


ned, stimmt, bei wiki steht auch was vom "Baltischen Meer" - na ja.
ned, stimmt, bei wiki steht auch was vom "Baltischen Meer" - na ja.

Auf Französisch sagt man auch nicht irgendwie "la mer de l'est" sondern "la mer Baltique" - auch im russischen sagt man "Балтийское море" (das baltische Meer). Vllt. Angleichung, damits "einheitlich" wird?!  ??? ;D;)
Ja, zum Radfahren ist die Temp. gerade richtig. Aber nicht zum Baden.  :o Da erfriere ich ja. :D:D Ich weiß wo Rügen liegt. :D


Ach komm.  :o;D

Kann ich mir ja so richtig Bildlich vorstellen. ;D Zehspitze ins Wasser und schon sind die kleinen H.u.m.m.e.l.t.i.t.t.c.h.e.n. am ganzen Körper da. So sind se de Jungs, kehne Härte zeigen. ;);D 
Nicht böse sein MR!

Na also in der Ostsee baden ist nicht schlecht - aber kein Erlebnis. ;) 

Na also in der Ostsee baden ist nicht schlecht - aber kein Erlebnis. ;) 
genau meiner Meinung  ;D  ;)

« Sonstiges: Hat Arcor Probleme? alc droge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...