Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

 

Zitat
Rügen ist es --naja-- ein bisschen langweilig und kühl.

als wenn, wir hatten es so gut wie jeden tag 25-28°C ^^

ach übrigens, ich bin wieder da , urlaub war klasse :)

Cool :)

jap. dem wetterbericht konnte man eh keinen glauben schenken. an dem zipfel wo wir wahren (ganz unten im süden bei göhren) kamen die regenwolken nie hin, die sind immer schön dranvorbei gezogen ;D

alles weiter landeinwärts war nass 8)

Da habt ihr aber nochmal Glück gehabt. Bei uns hats oft geschüttet..  :(;D;)

Juhu der Mullumann ist wieder da ;D

Willkommen zurück ;)

Da habt ihr aber nochmal Glück gehabt. Bei uns hats oft geschüttet..  :(;D;)

ja bei uns in der heimat solls auch fast nur geregnet haben

Juhu der Mullumann ist wieder da ;D

Willkommen zurück ;)

Hallöchen  ;D
urlaub war klasse :)

Das ist die Hauptsache !

Guten Abend.  ;)

Na hauptsache Knew wird nicht von den grünen Handtaschen gefressen  ;D;D

Hab mal ein paar impressionen vom urlaub, natürlich von unsrer cam ;)







ist doch fast wie im süden  8)

Sehr schön :) War sicher toll - besonders noch, da das Wetter mitgespielt hat. ;D;)

 

Zitat
Na also in der Ostsee baden ist nicht schlecht - aber kein Erlebnis
Zitat
Rügen ist es --nja-- ein bisschen langweilig

Ihr seid ganz schön "verzottelt",was?
Wenn kein Ballermann da ist und Rügen in Ostdeutschland liegt-schon bekommt Ihr ne Krise.... ::)

Ich stimme @ orchidee voll zu: 
Zitat
Was is'n an/auf Rügen langweilig? Natur pur, Wasser, frische Luft - mehr braucht man doch nicht zum glücklich sein?!

Ich bin gerne an der Nordsee im Urlaub. Was ist denn an Malle so toll ??? Das eimersaufen ?  ???
ich auch ein Wunderbares Rezept für so Maracuja Zeug, das kann man auch an der Nordsee genießen  ;D

Wenn dann an die Ostsee. Ebbe/Flut geht auf´n Geist.

Rügen ist in der Ostsee - und ausserdem hat sowohl die Nordsee, als auch die Ostsee Ebbe und Flut. ;)

Aber Ebe und Flut ist glaub an der Nordsee wie stärker als an der Ostsee oder ?


« Sonstiges: Hat Arcor Probleme? alc droge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!