Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: Navi Flitz-Flatz

Jetzt melde ich mich mal zu dem Navi geflitze beim Wechseln von den Foren auf die News- und Startseite.

Ich denke, dass liegt an dem Includen des Menüs in die verschiedenen Systeme (Wordpress, eigenes Redaktionssystem, SMF). Könnte man diesen Fehler nicht unter Umständen mal beheben? Denn soetwas passt eigentlich nicht zu einem solch tollen Portal wie CH! ;)

 


Antworten zu Sonstiges: Navi Flitz-Flatz:

Was fürn Ding? Ich versteh ehrlich nur Bahnhof.

Das seitliche SPRINGEN der Seiten ....  :-[::)8)

Ja, bei CH flitzt die Navigation oben und unten!

wie das flitz... check ich net... sieht bei mir normal aus :P

Ich seh auch nichts, was anders wäre.

Anders ist gar nichts. Nur melde ich mich nach einem Jahr mal dazu.

kauf Dir mal ne bessere Brille..  ;D;D;D

Soll ich ein Bildschirmvideo drehen oder was?

Yes! Aber mit schwedischem Untertitel...  ;D;D;D

Wär nicht verkehrt, dann wissen wir wovon du redest. 

Nico weiß das bestimmmt. Morgen mache ich das, muss jetzt ein Referat fertigstellen.  :(

 

Zitat
muss jetzt ein Referat fertigstellen.

Für Frau Merkel?  ;D;D;D:-X

Puhh, einmal durchatmen. Ich bin fertig!

dem Navi geflitze beim Wechseln

Hallo MR: ich glaube, ich weiss inzwischen wovon Du redst - hatte auch gerade beim Anklicken "plötzlich" ca.5 cm Leeraum zwischen
Header und Navigations-Block links-
 durch den Seitenwechsel "hüpft" dieser Block scheinbar. :)

« eBay - Tips, Warnungen, Erfahrungen, SonstigesQuiz XXXVII »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!