Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Meint ihr das hier?

<a href="http://www.myvideo.de/movie/4626860" target="_blank" class="new_win">http://www.myvideo.de/movie/4626860</a>

Genau das meine ich, Lisaa! Nico nun sag mal bitte was dazu. ;D

Das Problem habe ich nicht..

Doch. Das hat jeder. Wenn du von der Hauptseite in die Foren gehst, dann zappelt das kurz.

Äh, nö. Hab ich nicht, ist mir auch noch nie passiert so. Komisch. Wie macht ihr das?
Doch. Das hat jeder.

Nein - anscheinend hat das nicht jeder!  ::)

Bei mir z.B. wenn ich links abwechselnd auf das orange "Tipps" und das orange "Hilfe" klicke. "Funktioniert" übrigens auch im IE.

Schaltet das bei Euch selbst hin- und zurück? Ich verstehs immer noch nicht so ganz. Wenn ich wo klicke ist klar, dass sich die Menübreite ändert, das könnt ihr doch aber nicht meinen.

Doch, das meine ich. Das flitzt nicht zehnmal hin und her nur einmal kurz, im Video ist das nut eine Wiederholung,

Auf professionellen Webseiten bleibt das Menü halt immer an der selben Stelle, egal was man klickt.  ;D

Mir fällt das Verschieben von der einzigen "durchgehenden vertikalen Linie auf.
auf http://www.computerhilfen.de/home.php ist es so.

Beim Antworten springt die dunkelblaue Linie 2-3 mm nach links und läuft nicht mit der Senkrechte im Header auf einer Flucht.
Gestern ist der gesamte blaue Block links etwas "gehüpft".

Allerdings, ohne MR's Thread wäre es mir vielleicht noch nicht aufgefallen -
außerdem lande ich in letzter Zeit immer öfter auf Orange hier.
Weiß gar nicht genau, wie ich das gewollt hinbekäme. ;D

Also wenn nur die unterschiedliche Breite der verschiedenen Menüs gemeint war, dann guck dir mal den Betreff an. Das hätte man dann aber viel einfacher formulieren können.

Es geht nicht um die breite, sondern um das "Geflitzte" des Menüs.

Tja ich hab da echt ein Problem, weil ich nicht weiß was du mit Geflitze meinst. Selbst im Video ist nichts zu sehen, was annähernd mit Geflitze bei mir verständlich wäre.

Ich habe das gleiche "Problem" wie MR. Aber mich stört das nicht sonderlich. Ich wechsel nicht so oft von der Startseite auf die Hilfeseiten.


« eBay - Tips, Warnungen, Erfahrungen, SonstigesQuiz XXXVII »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!