Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In Kopenhagen am Tivoli gibt´s auch ein Tussot-Wachskabinett, auch dort sitzt A.H. neben Stalin und Churchill!
Allerdings etwas abgetrennt und in einem dunklen Raum!
Gehört eben (leider) auch zur Geschichtsaufarbeitung!
Da stört sich niemand daran! 8)

Ja doch - das schon. Aber wer geht in solch ein Wachsfigurenkabinett um zu "lernen"?

Keine Ahnung, warum geht man überhaupt in ein Wachsfigurenkabinett? Reizt mich nicht so sehr wie z.b. ein schönes Museum (oder ein Park).

 

Zitat
Reizt mich nicht so sehr wie z.b. ein schönes Museum (oder ein Park).

Mußt einfach mal ansehen, das in Kopenhagen ist seeehr schön (und teuer).
War schon 3x dort,sind immer wieder neue Figuren dort. ;)
Außerdem werden noch viele andere Massenmörder dort ausgestellt. Wenn man denen alle den Wachskopf abnehmen würde... Unser UrAltBuKa ist auch entsetzt, aber weil er da steht und wohl nicht gefragt wurde. 
und bush junior fordert sogar ein denkmal für papi in berlin.
Soll der sich den Schei.ß doch in sein Eigenes Land stellen, aber ich glaub da mag den kaum einer mehr  ;D
Für so ne doofe Figur von Bush sind wir deutschen ja gut genug 

Durch die Aktion wird der Herr A.H. nur "aufgewertet".
Neben dem Sachschaden erreicht der "Kopfabreißer" neben Anhängern für seine Ziele ebenso ein Anstieg der "publicity" für A.H. .

Ob das so gewollt ist ?

Durch die Aktion wird der Herr A.H. nur "aufgewertet".
Abwerten geh ja auch nicht oder  ;D

die franz rev streichen wir dann auch, vöm römischen reich gar keine rede.
war ja überall mord und totschlag, verfolgung und ausrottung..
 


Du hast den 30 jährigen Krieg vergessen und über den lernt man doch etwas in der Schule.?
Oder ist das Heute nicht mehr Geschichte.

mfg  Burgeule

Übrigens das Wachsfigurenkabinett ist nichts weiter als eine geschmacklose  Geschäftsidee
Oder ist das Heute nicht mehr Geschichte. 
Doch hat man aber man nimmt 3 Jahre nur den 2 Weltkrieg durch um uns einzuprügeln was für ein schlechter Mensch Adolf h doch gewesen ist  ::)
Römer ??? 30 jähriger Krieg ??? nie gehabt, gibt immer nur sachen an denen wir deutschen schuld sind 
Doch hat man aber man nimmt 3 Jahre nur den 2 Weltkrieg durch um uns einzuprügeln was für ein schlechter Mensch Adolf h doch gewesen ist  ::)
Römer ??? 30 jähriger Krieg ??? nie gehabt, gibt immer nur sachen an denen wir deutschen schuld sind 


Das ist ja hoch interessant was heute für geistige Krüppel in der Schule geschichtliches Wissen lehren dürfen.
Naja die sind an der Uni wohl einer Gehirnwäsche unterzogen worden, andere Erklärung hab ich nicht dafür.


mfg  Burgeule

 

Zitat
Übrigens das Wachsfigurenkabinett ist nichts weiter als eine geschmacklose  Geschäftsidee. 

Die sich aber lohnt
 Viel besucht trotz des hohen Eintritts, Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett....
Neidisch? 8)

Hier gibt's zwei Umfragen zum Thema:

http://www.n-tv.de/989633.html

http://www.n-tv.de/989152.html



Die sich aber lohnt
Viel besucht trotz des hohen Eintritts, Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett....

Find ich aber auch nicht wirklich verwunderlich. :)
Diese Figuren sehen täuschend echt aus (steckt sicher viel Arbeit drin) - stell ich mir interessant vor, so'n Kabinett-Rundgang. 
Diese Figuren sehen täuschend echt aus (steckt sicher viel Arbeit drin) - stell ich mir interessant vor, so'n Kabinett-Rundgang. 

Geh ich lieber in den Zoo, sehen auch echt aus und bewegwn sich sogar manchmal :-)
Geh ich lieber in den Zoo, sehen auch echt aus und bewegwn sich sogar manchmal :-)

Auch gut. ;D;)
Geh ich lieber in den Zoo, sehen auch echt aus und bewegwn sich sogar manchmal :-)

GENAU , dann vor den Affenkäfig setzen und die "Menschen" beobachten !!!

« Wie oft ist ihr Fastfood? Was ist ihr an Fastfood?Computerhilfen: Ich vermisse den Deutschland Smiley »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...