Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenin.Lenin

Wahrscheinlich heißt 50er-Power Foto, " die Diktatoren " oder so.

« Letzte Änderung: 05.07.08, 22:01:22 von zeep »

und nu liebe kinder ein wenig geschichtsunterricht....
lol

Aber wenn mich ned alles täuscht hat der Anwaldszeug da in ST.Petersburg oder so studiert 

und nu liebe kinder ein wenig geschichtsunterricht....

LOL ;D;D Reicht mir - meine Lehrerin wollte mir 'ne vier aufs Zeugnis packen, habe aber noch eine drei bekommen  ():-)

Castro hat auch mal Jura studiert.

"Blöd" waren die alle nicht - sonst hätten sie es nicht "so weit geschafft".  :o

Ich kenn mich halt nur dank 3 Jahre Adolf in geschichte nur mit dem aus  ;D
 

...so ist das schon ein komisches Gefühl diesem Menschen wenn auch in Wachs gegenüber zu stehen. Durch diese Figur behält man diesen Menschen in Erinnerung und das was er getan hat.

Kann mir auch vorstellen das einem schon bisschen mulmig im Bauch ist/wird, wenn man dieser Figur gegenübersteht. Mir war auch mulmig als wir uns hier mal den Stasi-Knast angeschaut haben, war schon beängstigend - dennoch kein Grund da irgendwas kaputt zu hauen.

Im Prinzip war diese Aktion heute einfach dumm. Aggressiv und respektlos. Außerdem - mit Gewalt gegen Gewalt? Hm.

"Attentäter" soll Ex-Polizist sein - Quelle
Weil das auf dem Bild vllt. alles Massenmörder sind und du schreibst...

und dann das Bild... ?!


 

OMG Nein so meinte ich das doch nicht!

Mit "warum ich da nicht aufgeführt bin" meinte ich, warum ich nicht im Wachsgebäude nicht aufgeführt bin wie andere  ;) Nicht das auf dem BILD :-\

Ergänzung zu Orchidee's Link
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,564108,00.html:
mit Filmchen.

Danke Daaniel, hab's korrigiert.

« Letzte Änderung: 06.07.08, 02:30:06 von zeep »

zeepi, Link geht leider nicht - Server-Fehler 404.

Doch, Orchidee - anscheined ist zeep beim kopieren ein Fehler unterlaufen.

Du musst alles, was nach html kommt, löschen ;) Also dieses "ink" gehört da nicht zu ;)

Ah, stimmt - danke Daaaniel.  :-*;)

Noch weitere Infos

Der Kopf ging also so leicht ab, weil er sowieso extra montiert ist. Brandt hat zugesehen und der Typ wäre fast mal Polizist geworden, ist jetzt Altenpfleger. So hoch wird die Strafe wohl nicht werden, den Kopf wird ihm wohl keiner abreißen.

Das er mal Polizist geworden wäre oder sonst was, wird an der Straftat nichts ändern.

Bitte nur weil ich einer Polizist bin bedeutet das nicht das ich Köpfe abreiße ;)

Das glaub ich auch nicht, sagt höchstens was drüber aus, dass er es "gut" gemeint hat. Kein irrer oder sowas.

« Wie oft ist ihr Fastfood? Was ist ihr an Fastfood?Computerhilfen: Ich vermisse den Deutschland Smiley »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...