Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Suche Lied aus CSI Miami

Nabend,

Habe gerade CSI Miami geschaut (siehe post datum). Am Ende der Sendung kahm ein super schoenes Lied. Folgendes habe ich herausgehoert.

"give me love, love survive, please forgive me .... In blind"

weis einer wie das lied oder Interpret heisst ???

Danke im vorraus.


Antworten zu Sonstiges: Suche Lied aus CSI Miami:

Wieso hast du nich Shazam benutzt  ;D

Sorry aber sinnlose antworten bringen mich hier nicht weiter. und warum ich es nicht benutzt habe ist. Da ich das iphone am laden bin

Habe es gefunden, :-D Nach Stundenlangen Nächtlichem Googlen.

Es ist .... Seal - Love,s Devine ....

Boa ist das Genial xD ...

chrisload, nächstes mal benutze ich Shazam, xD, wenn irgendeine CSI Sendung kommt liegt das iphone 1M non mir entfernt xD

« Letzte Änderung: 24.02.10, 09:48:06 von PassatCCdriver »

« Sonstiges: Zeiterfassung mit FingerabdruckSonstiges: fußball fcklautern vs. st pauli »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...