Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telefonbucheintrag & Co jetzt selbst verwalten

Vor paar Tagen erst entdeckt - gleich angemeldet, heute Post bekommen (Pin zur Identifikation).

Verwalten Sie Ihren Telefonbucheintrag in dastelefonbuch.de und dasoertliche.de ab sofort online und entscheiden Sie selber, welche Daten veröffentlicht werden sollen.

https://www.telefoneintrag.de - Heise Media Service

Find ich 'ne super Sache. Da ich nu komplett von der Telekom weg bin haben die mich auch gleich überall raus genommen, also meine Nummer aus der Auskunft, etc. - deshalb hab ich mich nu direkt bei telefoneintrag.de angemeldet - find es auch wesentlich besser wenn ich meine Daten selbst verwalten kann und nicht immer erst irgendwo anrufen muss wenn mal was ist.


Antworten zu Telefonbucheintrag & Co jetzt selbst verwalten:

Stand damals nicht lange im Telefonbuch, weil man nur genervt wurde!
Wer mich kennt der kennt auch meine Nummer! 8)

Stand damals nicht lange im Telefonbuch, weil man nur genervt wurde!

Echt? Also bei mir hält sich das alles in Grenzen. Hab jetzt seit etwas über 5 Jahren meine Nr. und war auch gleich bei der Auskunft eingetragen und alles (allerdings zur Sicherheit ohne Straße). *toi, toi, toi*

Zur Not gibt's ja auch noch die Robinsonliste.


Wer mich kennt der kennt auch meine Nummer! 8)

Ja gut, stimmt schon.

Bei mir war das Dumme:
zufällig gab es in meiner Heimatstadt einen Namensvetter, der wurde nicht nur so geschrieben wie ich,den kannte ich auch von der Armeezeit, er war aber Arzt und stand nur mit dem Praxisanschluß im Telefonbuch.
Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause kam war mein Anrufbeantworter voll!
Viele dachten,ich wäre der Arzt,weil ich im Telefonbuch gleich unter ihm stand!
Da riefen bei mir sogar Labore an und gaben irgendwelche Blutwerte fremder Leute durch.
Kannste Dir ja vorstellen daß es kein Vergnügen war. ::)::)::)

https://www.telefoneintrag.de/pub/imprint?ispopup=true&isnwpopup=true
LEST DAS IMPRESSUM  ... der Datenkrake liest mit ....

pitti, oops.  :o:-X;D


https://www.telefoneintrag.de/pub/imprint?ispopup=true&isnwpopup=true
LEST DAS IMPRESSUM  ... der Datenkrake liest mit ....

Jap, schon gelesen.

Hier noch 'ne kurze "Erklärung" von einem Mitarbeiter:

http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1016827&postcount=9

Die Informationen, die Google analysiert, haben nichts mit den Einträgen zu tun!

 

Zitat
Die Informationen, die Google analysiert, haben nichts mit den Einträgen zu tun!

Naja, wenn´s denn so ist.... kann man sich wohl darauf(nicht) verlassen! :-\::)8)
Spart denen ja eine Menge Arbeit, praktisch. Hab mich aber auch schon vor Urzeiten austragen lassen als das mit den Telefonbuch-CDs aufkam. Die paar von denen ich angerufen werden möchte, kennen die Nummer, der Rest kann sich per Mail melden. (gelb oder virtuell).

« Helft Molly!!Sonstiges: München aufpassen: Google is watching you! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...