Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: das grosse Geld mit Internet Erotik ?

Lohnt sich eine Agentur für Internet Erotik ?

Ja es lohnt sich !
4 (36.4%)
Nein auf keinen Fall !
1 (9.1%)
zuviel Risiko !
6 (54.5%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 23.07.08, 14:50:52

Thema geschlossen (topic locked)
dass hier über solche Themen diskutiert wird.

Was ist an diesem Thema denn schlimm ???

Muss das auf CH seiN?

Ist doch nur der Off-Topic-Bereich... finde das Thema jetzt auch nicht schlimm?!

Schlimm nicht wirklich, aber was soll das?

Ich meine, dass die Branche höchst unseriös ist: Und das deswegen hier nicht darüber geredet werden sollte, ist meine Meinung.

Man sollte nicht darüber reden weil es unseriös ist :o
1. Definiere mal unseriös ;)
2. Ich denke du meinst eher: "igitt die reden über Erotik oder Erotik bezogene Themen", oder ? Wo ist bitte an Erotik was schlimmes ? Wurdest du nicht auch nackt geboren ? Ist das auch eklig oder so ? Selbst Prostitution ist in Deutschland legal, reden darf man hier sowieso über alles sind immerhin ein freier Staat mit freier Meinungsäußerung...

Hm naja in deinem Alter ist man ja auch noch nicht wirklich in der Verfassung über Erotik zu reden, gehört in deiner Altersklasse ja eher zu den igitt Themen...

Hast jaaaaaaaaaa Recht! ;D

Ich war mir ziemlich sicher dass es an dem "igitt-Thema" liegt :P

Ich glaube bei jugendlichen ist es ja meistens so dass Erotik zu dem Thema gehört worüber die meisten nicht sprechen, wenn es dann doch zum Gesprächsthema wird fangen die meisten an zu lachen aber insgeheim denkt ihr alle darüber nach und habt eure eigenen Phantasien ;);D

aber insgeheim denkt ihr alle darüber nach und habt eure eigenen Phantasien ;);D

Stimmt.

« Wie bekomme ich das "Meine PC Daten" Symbol weg ? Sonstiges: Tour de France »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...