Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich das "Meine PC Daten" Symbol weg ?

Geht das irgendwie wieder weg wenn man da nichts eingetragen hat oder ist da permanent ???


Antworten zu Wie bekomme ich das "Meine PC Daten" Symbol weg ?:

Es war aber mal was eingetragen oder?

Neuerdings ist da ein Bug drin: Alle Nutzer haben auf ihrem PC auch ein "Mein-PC Profil, wo dann steht:

 

Zitat
Weisswolf7s PC  (zum User-Profil)
Weisswolf7s Computer läuft mit . Insgesamt sind 0 RAM-Bausteine mit zusammen 0 MB (0 GB) eingebaut. Der Prozessor ist ein mit .
Wie alle? Du meinst alle, die bisher kein eigenes hatten? Sonst müsste ich es ja auch haben.

Ich meinte Profil und nicht PC.  :-[

War gerade ein bisschen durcheinander.

Er meint dass bei allen das Symbol da ist die da mal was stehn hatten und dann steht dort dass sie nix verbaut hätten etc.
Soll heißen: Auch wenn ich nichts eintrage ist das Symbol da, weiß nicht ob das so sein muss...

Und ja bei mir war da mal was drin, dann habe ich es gelöscht aber das Symbol ist immernoch da...

« Letzte Änderung: 19.07.08, 11:11:41 von TheDoc »

Nicos Eigenentwickelungen stecken voller Bugs. ;D Frageassistent ja auch.

Na ja besser gute Funktionen die ein paar kleine Bugs haben, als nur ein Grundgerüst ohne viel Features.
Na ja besser gute Funktionen die ein paar kleine Bugs haben, als nur ein Grundgerüst ohne viel Features.

Sehe ich genauso!!!

Nicos Eigenentwickelungen stecken voller Bugs. ;D Frageassistent ja auch.

Wenn(1) es(2) dir(3) hier(4) so überhaupt nicht gefällt, warum bist du dann noch so oft hier? Zwingt dich doch keiner. Und statt "das muss man ändern", "das ist ja peinlich", "das ist voller Bugs" hilft eine sinnvolle und ausführliche Fehler- oder Problembeschreibung auch, um neue Funktionen weiterzuentwickeln und zu optimieren. Und da es eine Beta-Version ist, können Fehler schon mal auftauchen.


@TheDoc: Bisher war das nicht eingeplant, dass läßt sich natürlich noch einbauen. Verrat mir aber doch, warum du deine PC Daten lieber bei SysProfile angibst, als bei uns?
(Ich weiß, "Mein PC" funktioniert noch nicht immer ganz 100%. Aber das tut Windows nach 20 Jahren auch noch nicht  ;))

Habe hier einfach nicht genug Variationsmöglichkeiten (genauere Angaben zu CPU, GPU, RAM, Netzteil, dazu Benchmarks etc.). Einiges braucht man vielleicht garnicht werdet ihr sagen aber ich finde die Angaben schon wichtig und nützlich.
Und doppeltgemoppelt ist auf Dauer auch doof...

Nunja es lässt sich aber vielleicht noch einiges hinzufügen, das Konzept von Sysprofile könnte man ja so in etwa übernehmen. Wenn es auch technisch möglich ist/wäre.

Dass was MR da schreibt ist so nun nicht gerade hilfreich, aber das mit dem begründen fehlt irgendwie immer in seinen Posts...

Nicos Eigenentwickelungen stecken voller Bugs. ;D Frageassistent ja auch.
Käse. Das sind Features in der Erprobung, das sxhreibt man mal nicht eben so, das muss erst am User getestet werden.  ;D Microsoft macht das auch so. Warum sollte Nico das nicht dürfen.  ;D

It´s not an bug, it´s a feature.

 

Zitat
warum bist du dann noch so oft hier?

Weil es einfach ein tolles Forum ist. ;) Ich melde die Bugs nur, vielleicht drücke ich mich bei den Verbesserungsvorschlägen etwas zu "hart" aus. Da wird wohl das Problem liegen.

Außerdem war da ein Smiley hinter, der vermindert die Anschuldigung doch schon. ;) Oder? Ist doch nicht böse gemeint.

 

Zitat
vielleicht drücke ich mich bei den Verbesserungsvorschlägen etwas zu "hart" aus.

Manchmal klingen Deine Posts "etwas undiplomatisch". ;)  ():-)

Ich werde versuchen, mich zu bessern. ;D


« Computerhilfen: Vorschlag zu MeinPC!das grosse Geld mit Internet Erotik ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...