Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..Ihr habt die USA gemeint!

« Letzte Änderung: 29.07.08, 19:48:47 von copy »

Da hat wohl jemand zu viel Loose Change geguckt?
http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827&q=&hl=de
Naja... aber der Soundtrack ist klasse...

..hab ich zwar nicht!
aber wenns zur meine Aussage passt?!

Ich meinte eigentlich wen anders...

und ich hab mir das Video vorher, wie nachher nie angeschaut..Gut!
da ich ich ja vorher wie danach nie gemeint war

Sehe das genauso wie Hunne !
Nach ein paar Überlegungen und selbst ohne die ganzen Filme könnte man schon darauf kommen dass da einiges nicht gepasst hat.
Allein das Verhältnis Bush/Bin Laden ist ja schon schleierhaft. Nach dem Film dann die Beteiligung dieser an Rüstungsfirmen, das Loch im Pentagon was wohl niemals ein Flugzeug hätte sein können, dies war aber auch schon vorher klar denn wer damals aufgepasst hat wird gemerkt haben dass viele Zeugen damals schon von einer Rakete sprachen (ob da das FBI zu spät kam?)...
Naja genug ungeklärte Sachen, dazu die "Bemühungen" der USA dies aufdecken zu wollen, die waren ja schlichtweg lachhaft und da sollte man sich schon fragen ob die nicht was zu vertuschen haben ! Wurde ja von Hunne sehr schon angeführt in welchem Verhältnis diese Bemühungen stehen (wohlgemertk 3000 Tote) !

...das Loch im Pentagon was wohl niemals ein Flugzeug hätte sein können (...)

Das lässt sich für beinahe alle, weil nicht dabeigewesen, nie klären. Und wie gut man die eigenen Leute, Medien, alle täuschen und manipulieren kann, zeigt Hollywood ja täglich.

Auf dem Mond waren sie ja auch nie...

..also ich konnte! darin eine Einflugsschneise erkennen..
bei den wenigen Aufnahmen, die man legal bekommen konnte.
...und auf dem anderen Flug (sorry hab die Flugnummer gerade nicht parrat).
die Aufnahmen daraus! sind auch alla Hollywood?
..sorry es war der Flug der "lehr" einschlug.
und warum!!

« Letzte Änderung: 29.07.08, 23:46:12 von copy »

ich traue mir nicht mehr zu, anhand eines Fotos zu entscheiden, ob es echt oder manipuliert ist.

Beispiel L.A. Times. Wer findet den Fehler?
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14526/1.html

..ja!, aber das Gegenteil aus der Sache ???
 ich hör meist auf die Stimmen, bei den Aufnahmen und mach mir Anhand deren mein eigenes Bild von der Situation.

« Letzte Änderung: 29.07.08, 23:59:35 von copy »
..also ich konnte! darin eine Einflugsschneise erkennen..

Stelle mir schwierig vor dass ein großes Flugzeug komplett verbrennt, nur ein kleines Loch verursacht und nichtmal den Rasen irgendwie beschädigt...

ok
vergleiche das Pentagon in seiner Bauweise/Einschlagwinkel mit dem World Trade Center.
Das eine in seiner Höhe und spezieller Bauart und das anderer damit in seiner Breite.
..ich finde dann paßt es wieder

« Letzte Änderung: 30.07.08, 00:20:08 von copy »

wie doof sind die deutschen? rennen in berlin obama die tür ein.
brot und spiele, nur keine eigene politik

ok
vergleiche das Pentagon in seiner Bauweise/Einschlagwinkel mit dem World Trade Center.
Das eine in seiner Höhe und spezieller Bauart und das anderer damit in seiner Breite.
..ich finde dann paßt es wieder

Und wie erklärst du dir dann dass Triebwerke die eine Temperatur von mehreren hundert grad produzieren 5m übern Boden den Rasen unversert lassen ? Geschweige denn dass Flugzeugteile ein Loch bzw. Abdrücke hinterlassen müssten... Verbrennen kann so ein Flugzeug auch nicht vollendst, diese Temperaturen sind utopisch und werden niemals beim verbrennen von Kerosin erzeugt - und das sage ich als Fluggerätemechaniker der Triebwerkstechnik studiert hat.
Da hat wohl jemand zu viel Loose Change geguckt?
http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827&q=&hl=de
Naja... aber der Soundtrack ist klasse...

hab ich gesehen...ja.

allerdings hab ich auch noch nen gesunden verstand und versteh bissle was von physik...

vielleicht hast du ja auch zuviele sendungen gesehen die derartige bemühungen ins lächerliche ziehen wollen?
nix genaues weiß man nicht...

nimm mal an du hast ein Haus, und der böse Hunne kommt und haut dir ein fenstergroßes Loch in die Mauer...fällt dein Haus deswegen gleich in sich zusammen? wohl kaum. wahrscheinlicher ist das ich zusammenfalle weil du mir nen mörder haken verpasst hast
aber wenn ein 100t Flieger in ein >100kt Stahlbetonmonster knallt fällt das in ~10-11 sek (schnurgerade nach unten in sich zusammen nachdem bissle plastik und papier eine Stunde vor sich hin gekokelt hat? und das gleich zweimal an einem Tag?

man muss da auch immer bissle mehr nachhaken was da genau im vorfeld von 9/11 passiert ist...ich hab den feinen Herrn Silverstein nich ohne Grund genannt...

welcher Depp?! kauft denn für 3,55Mrd $ eine Immobilie die er erstmal vom reichlich verbauten Asbest befreien muss (was den sicherlich nicht billig gewesen wäre) mal ganz davon abgesehen das die Geschäfte mit dem WTC schon seit mehreren Jahren nicht mehr so toll liefen, und große Teile der Türme leerstanden...
und dann, 7 Wochen vor den "Anschlägen" versichert er es auch noch für 10Mrd $, explizit darin eingeschlossen: Terroranschläge...
vermittelt wurde das Geschäft durch Lewis Eisenberg, Vizepräsident des stärksten Armes der Israellobby, dem American Israel Public Affairs Committee
heute ist Eisenberg der wichtigste Spendeneintreiber für die Republikanische Partei von Bush.

AAAAHAAAAA!!!



na? noch mehr? is zwar extrem OT aber wat soll´s...

schon mal gehört das der Sohn von Salomon Rothschild der Großvater von Adolf ..... war...(vgl. hierzu "The mind of ....." von Walter Langer)...jetzt wird auch klar warum die Rothschilds mehr oder weniger den schwarzen Freitag verursachten...nur so konnte ..... überhaupt Land gewinnen...und der Rothschild´sche Bankenverbund war auch einer der "Hauptinvestoren" in das "Projekt" ........
oh, hab ganz vergessen zu erwähnen das die Rothschilds jüdischer Herkunft sind...na jetzt aber...

warum sowas nicht allgemein bekannt ist wundert dann schon...
« Letzte Änderung: 30.07.08, 01:46:50 von Hunne »

« Film: superhero movefriend game over »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...