Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Für wie blöd wird man eigentlich gehalten ?

Wetten, dass das Ticket im ÖPNV für diesen "Herrn" nicht teurer als sein  superschlaues T-Shirt gewesen wäre ?

Schwarzfahrer trug "passendes" T-Shirt


Antworten zu Sonstiges: Für wie blöd wird man eigentlich gehalten ?:

gut, dass der Richter nicht seiner Meinung war !

Wie krank is das denn?

-----------------------------
Keine Globalbeleidigungen hier (entfernt).
Nope

« Letzte Änderung: 25.02.10, 22:31:52 von Dr.Nope »

das st sogar erlaubt, da du dir die fahrt nicht erschleichst

das st sogar erlaubt, da du dir die fahrt nicht erschleichst

Ja nee...is klar ??? ::)
Das war ja sein Gedanke. Wenn sich aber keine ums T-Shirt kümmert... Fehleinschätzung. Er hätte sich beim Fahrer/Schaffner melden müssen um es sich "nicht zu erschleichen".

Wie langweilig, dann ist es ja gar keine richtige Schwarzfahrt mehr.
Entweder erlaubt der gutmütige Schaffner die Fahrt oder der unerbittliche Schaffner kassiert.

Somit gibt es keinen Tatbestand der Schwarzfahrerei und es kann keine nichterschlichenen Leistung mehr erlaubt oder verboten sein.

Ja klar, versteh schon, war eine Polit-Aktion. ;)

Strecken unter 10 km kann man locker in ein bis anderthalb Stündchen laufen, ist gut gegen Krampfadern.
Für Strecken bis 25 km empfiehlt sich (selbst in Hannover) ein Fahrrad.
Geht man zum Fundbüro/oder zum Alteisenhändler und macht aus 2/3 "Krücken" dann eins, wo das Tretlager funktioniert. :)

Wo, sehr geehrter Silvio B. ( mit dem attraktiven Alter von 38 Jahren  :P ),
 wo liegt denn der Hase im Pfeffer ?
(Ich meine jetzt nur den Schwarzfahrer, kein bestimmtes Member hier !).

« Letzte Änderung: 26.02.10, 07:39:42 von z|p »

« Sonstiges: Round Robin SchedulingSonstiges: Ausbildungsvertrag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...