Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit einem Fahrzeug ausgesetzt :o Lol Nobelarmee oder Hobbyarmee - kann man sich aussuchen.

Oder Bundeswehr heute  ::)

Ja das ist schlimm, die sitzen nur rum und wenn sie mal was tun werden sie mit dem Luxusreisebus gefahren. Mar.sch über 20km ist glaube ich das maximalste was die machen...
Naja eben eine wahre Hobbyarmee.

zu diesem .....enverein möchte ich auch nicht hinkommen. ich lasse mich wegen Knie, doofheit und Asthma kaputtschreiben  ;D

hab zZt 38 in der bude

Oh Gott!  :o 

Bei mir sind's grad 27 Grad im Schlafzimmer! 16 bis 18 Grad sollte die Temperatur eigentlich sein, zum schlafen.
Das Wetter geht mir momentan so dermaßen auf die Nerven, glaubt gar keiner.

Heut ist/war bis jetzt wohl auch der schlimmste Tag - richtig dolle drückend, bäh.

Sommer, ja - vor paar Jahren waren die Sommer aber auch noch nicht so eklig, oder?!
Hab das so in Erinnerung, da waren doch eher so um die 25 Grad normal, bei uns jedenfalls.

Na ja, hilft nüscht, müssen wa durch.

Bin jedenfalls die letzten Tage laufend völlig neben der Spur... 

Wer fährt mit mir zur Ostsee (aber bitte dahin wo es keine/kaum Touris gibt)?

Ich würde gerne Urlaub im Norden von Schweden machen  8)

Vorteil ist (bin mal wieder am Renovieren) - dass die Farbe schnell trocknet.
 ;)

Bei uns sind's nur 24°C jetzt im Wohnzimmer - ich finde es alles in allem erträglich, der Mai 2006 und der Juni 2003 waren in meiner Erinnerung "schlimmer".
 

am besten War der Januar, nachts bis zu minus 14 Grad, Dann in der Boxershort, alle Fenster auf und unter die Decke, Dann kannste pennen. Und Stärkt Abwehrkräfte  ::)

Thermometer hängt bei mir im Schlafzimmer die letzen Wochen immer knapp unter 30 Grad. Wo bleibt eigentlich das versprochene Unwetter am Freitag? Nur ein paar Minuten leichter Nieselregen gekommen, nix Gewitter.

Sei froh das der "versprochene" mögliche Tornado ausgeblieben ist. ;)

Nope, hier sind's kühle 22°C im Wohnzimmer. :)
Ich schick Dir ein paar Kubikmeter rüber. ;)

« Letzte Änderung: 02.08.08, 11:22:18 von zeep »
Hab mir jetzt ein Handtuch an die Tasten gelegt, wenn dann vom Kopf runtertropft kann ich es schnell vorher wegwischen, furchtbar schwül wieder.

Bei mri morgen :_

Morgens 20Grad  Mittags 25Grad  Abends 26Grad

 

Zitat
Ich würde gerne Urlaub im Norden von Schweden machen

Hä...hä !! Da bin ich schon(fast)! Arbeiten und leben wo andere Urlaub machen!
Aber falls es Euch tröstet: hier war es die letzten Tage auch immer um 30 ° Celsius, selbst in Oslo war es so warm!
Insofern.....  ;)

ich hasse das wetter, ohne venti würd ich sterben.
33 grad in de wohnstube, schlafstube nur 25. da lieg ich lieber aufm bett.
vorhin schwarze wolken sah nach regen aus, aber pustekuchen.

Hier bei uns hat es schön geregnet und sich auch etwas abgekühlt Gott sei dank. ::):D:D War gerade mit meinem Hund draußen und es lässt sich auch aushalten, dauert nur bis es in den Wohnräumen luftiger wird, sind noch ziemlich aufgeheizt. Es reicht  :P:P:P


« Roboter + Strafrecht : konsequent weitergedachtComputerhilfen: Warum ***** statt Sterne Icons? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...