Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weichei!  ;D;D;D  Dann wird bald gejammert: " oh ist das wieder kühl geworden...."!  ::)

Dann wird bald gejammert: " oh ist das wieder kühl geworden...."!  ::)

Genau so ist es, pitti!! 8)():-) Das habe ich ja auch schon in den anderen Threads geschrieben, wo es um Jahreszeiten ging, oder so.. ::)

ich nicht, mir kann es nicht kalt genug sein.

zu früh gefreut. :-\ Gegen Nachmittag kam Klärchen wieder mit voller Kraft :-\:-\:o und es ist wieder verdammt Schwullllllllllllll. :o

Weichei!  ;D;D;D  Dann wird bald gejammert: " oh ist das wieder kühl geworden...."!  ::)

Watt heißt hier Weichei
Lieber hol ich mir eine Frostnase, als einen Sonnenstich. Da wird man ja langsam weich in der Birne ! ;);D;D;D
Genau immer noch 26 Grad - puh. Gegen Kälte hab ich im Prinzip nichts, -20 hatten wir hier auch schon, na und, dagegen kann ich mich anziehen. Gegen Hitze kann ich nichts machen (mehr als nackt geht nicht). Klinaanlage kommt nicht in Frage wegen der Umwelt, dem Denkmalschutz und der Stromkosten - ausgeschlossen, wär mir zu egoistisch. Na mal sehen, wird ja jetzt hoffentlich etwas weniger heiß, obwohl kaum Regen da ist.
Genau immer noch 26 Grad - puh. Gegen Kälte hab ich im Prinzip nichts, -20 hatten wir hier auch schon, na und, dagegen kann ich mich anziehen. Gegen Hitze kann ich nichts machen (mehr als nackt geht nicht). Klinaanlage kommt nicht in Frage wegen der Umwelt, dem Denkmalschutz und der Stromkosten - ausgeschlossen, wär mir zu egoistisch. Na mal sehen, wird ja jetzt hoffentlich etwas weniger heiß, obwohl kaum Regen da ist.

Genau sag ich doch, ist doch einer meiner Meinung.
Nix mit Weicheier !

 

geht nur so
Nachts hat es nun endlich mal geregnet, super. Aber Mittwoch sollen die Temperaturen schon wieder hochklettern. Ja ich weiß ist Sommer, schlimm genug.
Lieber hol ich mir eine Frostnase, als einen Sonnenstich. Da wird man ja langsam weich in der Birne ! ;);D;D;D

Gegen Kälte hab ich im Prinzip nichts, -20 hatten wir hier auch schon, na und, dagegen kann ich mich anziehen. Gegen Hitze kann ich nichts machen (mehr als nackt geht nicht).


Genau!  :)

Hier geht's heut auch endlich mal - schön luftig und auch nass (hat bisschen geregnet vorhin).

Hier ist es heute auch schön. In der Nacht noch 60 - 80 Liter Regen runtergekommen  8)
Dr.Nope würde sich hier sehr wohl fühlen


Genau!  :)

Hier geht's heut auch endlich mal - schön luftig und auch nass (hat bisschen geregnet vorhin).

ja bei uns im Moment auch, aber ich kann mir denken das es heute Nachmittag wieder warmmmmmmm ist.


Nachts hat es nun endlich mal geregnet, super. Aber Mittwoch sollen die Temperaturen schon wieder hochklettern. Ja ich weiß ist Sommer, schlimm genug.

Ja stimmt haben die vorausgesagt, das ist doch zum  :'( :'( :'(



 
geht nur so

nützt och nix, man schwitzt ja nicht nur an der Birne. ;);D;D ich brauche da dann schon ganz Körperakku wenn es was nützen soll. ;);D;D;D

Naja. Wetter geht doch eigendlich. Ok Mittwoch nochmal bis 24 Grad amer Samstags soll es doch nur noch höhstens 15 Grad werden mit Regen


« Roboter + Strafrecht : konsequent weitergedachtComputerhilfen: Warum ***** statt Sterne Icons? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...