Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich geh auch kaputt ey, 27 Grad draußen und Sonne pur. der Wärmste Tag dieses Jahr  :P

33 hier... und du gehst kaputt bei 27.

was seid ihr den für "Weicheier" *g*

Es ist Sommer !

Manche müssen dabei sogar noch arbeiten.
Denke da mal an Dachdecker ;)

Ich muss ja auch arbeiten  ;)

ja, ich auch, zum Glück aber nicht als Dachdecker ;)

33 hier... und du gehst kaputt bei 27.
Tja. Ihr hab öfter mal über 30 Grad, Wir schon bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr, Dafür gehe ich im Winte rnicht so schnell ein  ::)
Dafür gehe ich im Winte rnicht so schnell ein  ::)

Winter ? Du nennst nicht das was wir hier haben Winter, oder ?

Ich kann mich nur schwach daran erinnern als wir es mal -10° hatten... Schnee gibts bei uns schon seit 2 Jahren nicht mehr.
Winter ? Du nennst nicht das was wir hier haben Winter, oder ?

Ich kann mich nur schwach daran erinnern als wir es mal -10° hatten... Schnee gibts bei uns schon seit 2 Jahren nicht mehr.
Schnee Haten wir das letzte mal Mitte April  ::)
Musnus 10 ? Ich weiß noch als ich letzten Winter bei musni 14 Morgens aus dem Haus gegangen bin  ::)

Wenn ich an mein Vater denke der bei der Hitze arbeiten muss :(

Hier gabs schon ewig kein Schnee. Aber selbst minus 14 sind doch kein Drama, in meiner Armeezeit (Frankreich) musste ich bei minus 25 im Schlafsack unter freien Himmel schlafen, mitten in Russland das war ne Zeit...

Oh ja.. Russland... Da gibts Orte da kann man ne Eimer Wasser in die Luft werfen und der gefriert sofort :x

Hier gabs schon ewig kein Schnee. Aber selbst minus 14 sind doch kein Drama, in meiner Armeezeit (Frankreich) musste ich bei minus 25 im Schlafsack unter freien Himmel schlafen, mitten in Russland das war ne Zeit...

Mein Vater, der auch in der Armee war - aber von der Seite der ehm. UdssR - war auch mit der Armee in Sibirien. Ziemlich weit im Nord-Osten. Dort waren es schon mal -45°C. Die haben sich damals unter laufende Autos gelegt, um zu schlafen, damit denen nicht alzu kalt wurde. ;D Ich würde mich sowas nicht trauen. ;D Aber da gibts Geschichten von.. ::)
Na wenn es nur steht und nicht fährt...

Da wird Wasserlassen auch zum Risiko.
Die haben sich damals unter laufende Autos gelegt, um zu schlafen, damit denen nicht alzu kalt wurde

Was isn das für eine Armee ? Werden in der Nähe von Einwohnern etc. ausgesetzt ?
Wir wurden damals fernab von allen ausgesetzt, die nächste Stadt war über 300km entfernt und in die mussten wir letzendlich. Sonst gabs da nix außer Wölfe und andere Tiere, glücklicherweise fanden wir aber genug Kleintiere die wir uns zubereitet haben. War schon ne schwere Zeit, vor allem wenn man sich nichtmal wirklich orientieren kann ist ja alles Wald und Steppe dort, insgesamt sind wir so um die 500km gelatscht. Glücklicherweise war unser Gepäck nur rund 30kg schwer, normalerweise hat man etwas mehr (35-40).
Was isn das für eine Armee ? Werden in der Nähe von Einwohnern etc. ausgesetzt ?

Das war deren Fahrzeug - und die wurden mal so und mal so ausgesetzt. Je nach Laune der Obersten oder so. ;D;D

« Roboter + Strafrecht : konsequent weitergedachtComputerhilfen: Warum ***** statt Sterne Icons? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...