Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: was ist bloß mit den chinesen los?

wollen die großen global-player sein und verhalten sich wie die alten ddr-kader.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,569280,00.html

hab schon keine lust mehr auf olympia...


Antworten zu Sonstiges: was ist bloß mit den chinesen los?:

Ja, aber das wußten doch alle, es war da nie anders. Trotzdem wird dort olympiert.

Ja, dazu war ich immer der Meinung, wenn Olympia boykottiert wird, warum nicht mal von der Presse?? Kein Reporter oder Fernsehteam fährt hin und es gibt keine Berichterstattung. Da würden die Schlitzaugen aufgehen. Auf die zensierten Berichte kann ich sowieso verzichten.

Stimm doch einfach mit der Einschaltquote ab ......
Für mich ist Olympia jetzt generell ERLEDIGT !!
Basta ...  8)

 

Zitat
und verhalten sich wie die alten ddr-kader.

Die Hetze kannste Dir 20 Jahre nach der Wende sparen! >:(

..hab in den Nachrichten gehört, das "alle?" Websides wieder angezeigt werden (wahrscheinlich nur für die Dauer von Olympia!)
..wenn sich da in kurzer Zeit! nichts Gravierendes Verändert, werde auch ich die Olympia boykotieren! :-\ :'(


Die Hetze kannste Dir 20 Jahre nach der Wende sparen! >:(

na dein nickname sagt ja auch schon einiges. daher wahrscheinlich auch dein post.

schon gewusst, dass auch mao ein massenmörder war??

 

Zitat
na dein nickname sagt ja auch schon einiges.

Deiner auch, von @ erix zu erich(Honecker) ist es nur 1 kleiner Schritt!
Und über die Geschichte(was China betrifft) mußt DU mich nicht aufklären!
Gruß, Mao am 8)

Deiner auch, von @ erix zu erich(Honecker) ist es nur 1 kleiner Schritt!

bist damit in meinen augen als gesprächspartner disqualifiziert..  ;D

guten tag und guten weg
Ja, aber das wußten doch alle, es war da nie anders. Trotzdem wird dort olympiert.
Genau   d a s   ist der Punkt! Meiner Meinung nach ist das IOC dafür verantwortlich! Wenn die Spiele aber in so ein Land vergeben werden, dann gehört es sich aus Anstand und Achtung vor dem Sport, dass man die dort gültigen Regeln für die Zeit der olympischen Spiele akzeptiert! Der sich jahrelang auf die Spiele vorbereitete Sportler kann am wenigsten dafür etwas.
Meiner Meinung nach gibt es nur eins:
Entweder die dortigen Regeln akzeptieren oder niemanden dorthin entsenden! Den Sportlern müsste man jedoch dann auch ehrlich sagen, warum man so entschieden hat.
Ich werde mir die Spiele anschaun und mich am Sport erfreuen! Da interessiert mich eh nicht, was einige Motzer wieder an Politik in die Berichterstattung einbringen! :)
(Ich betone: Ich bin auch kein Freund solcher kommunistischen Diktaturen.)
..hab in den Nachrichten gehört, das "alle?" Websides wieder angezeigt werden (wahrscheinlich nur für die Dauer von Olympia!)
..wenn sich da in kurzer Zeit! nichts Gravierendes Verändert, werde auch ich die Olympia boykotieren! :-\ :'(

Einige wenige sind wieder zugänglich, aber nur für die Presse. Die meisten aber weiterhin nicht z.B: AI usw.
bist damit in meinen augen als gesprächspartner disqualifiziert..  ;D

guten tag und guten weg

na das musste dir aber dann auch gefallen lassen...wer A sagt muss auch B hören können
na das musste dir aber dann auch gefallen lassen...wer A sagt muss auch B hören können

hab damit ja auch grundsätzlich kein problem. man kann sich ja sicher denken, wie mein spitzname lautet.. ;)

wenn jmnd jedoch gleich auf mao-am`s schiene daher kommt ohne auch nur eine einzige konstruktive ansage zu machen, dann ist derjenige halt erstmal raus für mich.

wobei auch meine erste aw nicht ganz so korrekt war - schande auf mein haupt und sry an mao-am.

greetz

« Computerhilfen: Ausfall - jetzt wieder online USA : Ruhe-im-Flugzeug-vor-Handylaerm-Gesetz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...