Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Die Chinesen haben eine Klatsche

http://unterhaltung.t-online.de/c/15/86/80/92/15868092.html

Armes kleines Ding - ein kleines 10-jähriges Mädchen als hässlich zu betiteln und dann zu faken....wer Hunde und 1000-jährige faule Eier isst, da braucht man sich nicht mehr wundern. Sogar die Füsse, die mit Feuerwerk erzeugt sein sollen waren nicht echt  ::)::)

Antworten zu Sonstiges: Die Chinesen haben eine Klatsche:

Wer weiß, diese Mondlandungsverschwörer zweifeln sicher schon daran, ob die Spiele überhaupt dort stattfinden. Vielleicht alles nur im Computer erstellt ...

Warum sollen die Chinesen das anders machen als Frank Farian und Milli Vanilli? Die konnten auch nicht singen! 8)
Gesungen haben andere....und als das Playback mal versagte flog der jahrelange Schwindel auf! ;)

Es passieren auch ganz andere Dinge...

Oft gehört/gelesen-abgedroschen-immer wieder gut...


« Sonstiges: Umweltzonen in DeutschlandSonstiges: Wie beurteilt ihr diese Situation? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...