Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Verabschiede mich

Hallo liebe Community...

Auch ich sage "Auf Wiedersehen".


Werde die kommende Woche für 4 Wochen Israel besuchen. "Urlaub"

Dannach muss ich ein so zu sagen Seminar besuchen...

Wird etwa 1 Monat dauern.


Naja die ganze Sache ist eben sehr stressig. Deswegen werde ich etwas von den Foren und von euch Abstand halten. Nicht weil ich die Community nicht mag sonder einfach wegen Zeitgründen.

Hin und wieder werde ich mich blicken lassen.


Wenn ich zurück bin werde ich mich melden.

Und ich hoffe das mein Aufenthalt euch etwas Spaß gemacht hat.

Eine derartige witzige humane Community ist mir bis jetzt noch nicht begegnet, trotzdem ein oder anderen Diskussionen. 


Ich hoffe auch das ein oder zwei Hilfeleistungen von mir euch was gebracht haben.

Dann wünsch ich noch euch das beste... und lasst schön den Server weiter laufen.

MFG
50-Power


Antworten zu Sonstiges: Verabschiede mich:

Man sieht sich. Bis in 4 Wochen :)

..bis bald, lern schön und hab Spaß dabei ;)

Israel ist toll!  :):D

Viel Spaß dort und komm' wieder! ;)

Dann Wünsch ich dir viel SPaß in Israel und kamm gesund wieder  ::)

Zitat
Auch ich sage "Auf Wiedersehen".
Ist ja nicht für immer ... ;D

Im übrigen wünsche ich dir viel Spaß und man sieht sich dann auch irgendwann mal wieder hier im Forum. ;)

Und wenn Du schießen musst ... ( Baggerfahrer usw ) , ziel richtig !!
TOI TOI TOI ... HCK

..hoffe die Deutschen genießen eine spezial Ausbildung!
"In der Not und zur Verteidigung, ist jeder! Schuß ein Treffer ;)"
..viel Spaß beim Üben ???! ;):);D8)

Schönen Urlaub 50 Power

 tolle Eindrücke - und Spaß am lernen!

auf ein wider-lesen ;-)

viel spaß! und werd braun  8)  ;D  ;)

Viel Glück und viel Spaß dort, bis dann.

Israel ??? Da macht man Urlaub ? Hm na dann viel Spaß ;)

Tschaui und auf Wiedersehen!!! :)

Bis in zwei Monaten, Herr PVB ! ;)

aus wikipedia:
 

Zitat
So fragten im Hochmittelalter Ritter ihren Lehnsherren um urloup, also „Urlaub“, um in eine Schlacht zu ziehen.

Auf in den Kampf. ;)


 
Zitat
Eine derartige witzige humane Community ist mir bis jetzt noch nicht begegnet

Na- passt ja zu Dir. ;)  Bis denne.
« Letzte Änderung: 25.07.08, 23:23:42 von zeep »
Israel ??? Da macht man Urlaub ?

Klar! Netanya ist beispielsweise eine Stadt die ziemlich vom Tourismus lebt.

Schau dir das mal an, was die für Strände dort haben :o


« Sonstiges: Was ist denn das ??? Major-Update auf Firefox 3.0.1 am 25.August! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...