Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 kästen und du merkst nix ? das glaube ich dir nicht, Doc  ;D

Warum ?

Ich habe mir vorgenommen besser zu sein als andere meiner Familienmitglieder: 2 meiner Onkel starben an ihren Alkoholkonsum, waren beide starke Alkoholiker und mein Vater war auch recht gut darin...

2 Kästen sind da kein Problem, nur soviel habe ich schon lange nichtmehr getrunken. Seit 5 Jahren trinke ich sowieso nur noch ab und an, Bier kaum. Früher hatte ich auch ne Flasche Vodka ausgetrunken und nix gemerkt (danach oftmals noch Fußball gespielt). Nur mittlerweile wo einer nach den anderen geht, eben auch weil sie gesoffen haben, vergeht mir die lust...

Motto des Tages :
Haben sie Probleme mit Alkohol an Arbeitsplatz ???
Nee , MIT nicht , nur OHNE !!!  :P:-[::)8)

Naja Ich kenne auch jemand der Ohne ne Flasche Korn Nicht Arbeiten kann. Aber nach Einer Flasche ist der so normal wie ich ( ohne Korn ) auch  ;D

Naja Ich kenne auch jemand der Ohne ne Flasche Korn Nicht Arbeiten kann. Aber nach Einer Flasche ist der so normal wie ich ( ohne Korn ) auch  ;D

Nennt man auch Spiegeltrinker.

Nochmal auf Doc's Frage
 

Zitat
Was bringt überhaupt der ganze Alkohol ?

Ich finde, auf partys bzw zum fußball kann man sich immer etwas gönnen, nur wenn es zur normalität wird, läuft etwas schief!
Ich selber bin nicht das weiße Schaaf^^, aber ich kenne meine Grenze und wenn ich merke "oh jetzt reichts wohl", dann höre ich auch auf. hab kein Problem damit, wenn andere noch was trinken, ich aber keine Lust mehr darauf hab, cola oder sowas zu trinken, da ich nicht so enden will, wie manche bei uns bei Karneval (Dieses Jahr waren innerhalb von 1h 4x der Krankenwagen hier  ::) )

Hör auf mit Karnevall eh  ;D;D;D;D;D, da wurde ich gezwungen von nem Typ dass Auto zu putzen ! ;D

Hör auf mit Karnevall eh  ;D;D;D;D;D, da wurde ich gezwungen von nem Typ dass Auto zu putzen ! ;D
lol ;D
nicht gut ;D;D
lol ;D
nicht gut ;D;D

Ne dat war echt net gut, naja war ich ja selber schuld wa.

mal wieder nicht alles gelesen.
Mir ist es nicht egal, was getrunken wird
(hahaha, ich weiß, was nu gedacht wird).
egal was.
spiel auf der psyche, versuchen sie jemanen zu überreden was zu trinken.
hab mich geweigert.
überrede niemand und unter 18 egal, nada was, gibt nichts!!!

« Letzte Änderung: 13.08.08, 22:09:46 von zzz »

@knew Gönnen ? Schmeckt das so gut oder was meinst du damit ?

Finde es immer wieder schlimm es so zu sehen, für viele Jugendliche ist Party mit Alkohol verbunden. Etwas seltsam, feiern kann man auch ohne Alkohol, nur vielleicht sind heutige Jugendliche einfach so dass sie ohne Alkohol nicht aus sich rauskommen können...

Weiß nicht -
"früher" wurde man mit 16 Jahren nach dem Ausweis gefragt bei 3 Piccolos Sekt -
und selbst mit Anfang 20 musste man sich ab und zu an der Kasse ausweisen.(bei geringen Mengen von Alkoholika)

Mir ist selbst mit 28 Jahren noch passiert, dass man mich an der Eintrittspforte von ner Disko gefragt hat, ob ich auch schon 18 sei.  ??? :o;D8)

Wahrscheinlich wollen die Kassierer auch nicht für lange Reihen an den Warteschlangen der Kaufhäuser mitverantwortlich sein; ebenso wenig wie für "geringeren Umsatz", weil dann dort eingekauft wird, wo es "weniger Scherereien" gibt.

Weiß nicht -
"früher" wurde man mit 16 Jahren nach dem Ausweis gefragt bei 3 Piccolos Sekt -
und selbst mit Anfang 20 musste man sich ab und zu an der Kasse ausweisen.(bei geringen Mengen von Alkoholika)

Mir ist selbst mit 28 Jahren noch passiert, dass man mich an der Eintrittspforte von ner Disko gefragt hat, ob ich auch schon 18 sei.  ??? :o;D8)

Wahrscheinlich wollen die Kassierer auch nicht für lange Reihen an den Warteschlangen der Kaufhäuser mitverantwortlich sein; ebenso wenig wie für "geringeren Umsatz", weil dann dort eingekauft wird, wo es "weniger Scherereien" gibt.



darauf willst doch keine aw, oder?
kleiner junge. lol
bist ne ganz liebe
Nennt man auch Spiegeltrinker.

Bin wohl so ein Fall ???
Bin mal ehrlich, wenn ich nüchtern fußball spiele, bin ich echt schon zu doof
Beispiel im Sportunterricht...
Wir haben Fußball gespielt und ich habe ZWEI EIGENTORE !!!! geschossen ???
Naja eigentlich nur 1 aber dann hab ich ein Tor für die andren vorgelegt ???
Und gestern waren wir beim Juz, bisschen Fußball spielen und Volleyball und so..
Ich hab mich bisschen betrunken und war dann total gut im Spiel ???

Wenn ich en Liga spiel im Darten hab, dann trink ich mir auch erst mal 1-2 Bier um ruhiger zu werden, sonst treff ich nix, nachher läuft alles gut.

Das geilste war letztens: Ist mein Vater zum Lotto Geschäft gefahren, geht da rein und will seinen Schein abgeben, hat doch eiskalt en Mann nach dem Ausweis gefragt  ;D;D;D;D;D;D;D (Alter : 39)


« Impressum, Kontaktmöglichkeit, 0900-nr. - HILFESonstiges: Paypal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...